29.12.2011, 17:01
(27.12.2011, 17:04)Stuart schrieb: Ach komm, die 350 US-$ hättest Du ja ruhig mal ausgeben können, so als LSH-Scout im Wilden Westen.
Hast recht. Hätte ich noch mal die Wahl, würde ich es riskieren bzw. wäre noch mal später dort eingecheckt, mit mehr Kohle, da ich an dem Abend gar net so viel dabei hatte. Das Rhino war der einzige Laden, der auch irgendwie Puffatmosphäre ausstrahlte. Da waren die Weiber generell offener und nicht nur so aufgesetzt nett, wie in den anderen Clubs.
An so nem hübschen blonden Ami-Teenie hab ich im Body Shop auch ganz schön rumgebaggert, die meinte dann nur: "We are not a whorehouse" und ist davon gedackelt. Eine andere war ganz entsetzt über meine FKK-Club-Schilderungen, und meinte, sie hätte mir mehr Stil zugetraut. Wie könne man nur so ausgeleierte Pussies ficken. Das wäre niveaulos.
Die Weiber da drüben sind halt in erster Linie auf das große Geld aus. Service-Qualität wird dort wohl nicht so ganz ernst genommen. Mich hätte ja vor allem eines interessiert: Wenn ich mir dieser Berlin tatsächlich in den VIP-Room gegangen wäre und es wäre was gelaufen - dann FM oder FO? Bei einer CE von 270,-- Euro...
Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)