Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung...
#38
@all,

heute braucht man sich nicht wundern wenn so einer wie Gäfgen mit Samthandschuhen angefasst wird nur in die Psychatrie kommt. Böse

Woran liegt denn das??? quest

Es liegt auch an der Riege Richter, die Spät 68er die jetzt Urteile fällen, die wir ja überhaupt nicht nachvollziehen können. knallkop
Siehe auch was aus Schily, Fischer und Konsorten geworden ist. knallkop

Da werden Kinderschänder oder Berufskriminelle auf Bewährung rausgelassen, nur weil sie einen festen Wohnsitz haben und eine positive Zukunftsbeurteilung irgendeines Sachverständigen haben!!! :ausr:
Die Rückfallquote wird dabei auch noch schön geredet. :ausr:
Zur Zeit geht auch noch Täterschutz vor Opferschutz!!! :ausr:

Recht haben und Recht bekommen sind in Deutschland immernoch zwei verschiedene Sachen, von wegen Rechtsstaat. knallkop

Ich hätte dem Gäfgen eigenhändig die Eier abgeschnitten und ihm eine Kugel in den Kopf gejagt ( so bliebe dem Bürger wenigstens die Kosten für die langjährige sinnlose Rehabilitation dieses Subjektes erspart )!!! :ausr:

Ich weiß, harte Worte, aber solche Subjekte die kleine Kinder umbringen haben in meinen Augen nix anderes verdient. :ausr:

Mit kommt auch gerade wieder die Galle hoch, deshalb werde ich jetzt hier schnell Schluss machen, sonst schreibe ich hier noch härtere Sachen ( muss nicht sein ) und die wären nix für die zarten Gemüter hier. :ausr:

gruß

grandpa

der sich jetzt erstmal wieder beruhigen muss. Böse


Nachrichten in diesem Thema
Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung... - von Klitter - 18.11.2004, 19:49
Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung... - von grandpa - 30.03.2006, 14:41