Schluss mit lustig... FKK Deluxe Baden-Baden
Werter Mic3 und Brüder im Geiste,

(23.12.2011, 09:25)MIC3 schrieb: Schade das du nicht mal wieder das Deluxe inspiziert hast, man hört gar nichts mehr von der Lasterhöhle in Baden-Baden.

tja, aus dem DELUXE Baden-Baden werde ICH höchstwahrscheinlich keinen Bericht mehr verfassen. Weder einen guten Rot werd noch einen schlechten Verärgert, denn nach MEINEM Bericht
(24.11.2011, 07:49)black-forest schrieb: Schluss mit lustig...
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . und MEINEM Statement, dass das DELUXE ein Scheißladen ist habe ICH von der dortigen Herbergsmutter ein HAUSVERBOT Winke ausgesprochen bekommen Verwirrt. Die Gute denkt sich halt: "Lieber gar keine Berichte über meinen Laden, als immer wieder ein schlechter" Weia. Aber wie das so oft auch im wahren Leben ist, vordergründig richtig gedacht aber eigentlich doch grottenfalsch. Denn hätte die Herbergsmutter mal was an der Vorgehensweise ihrer Damen geändert, dann wäre ICH nach wie vor ein treuer Stammgast der treu und brav positive Berichte liefert.

Das eigentlich Traurige Heul an diesem MEINEM HAUSVERBOT ist, dass es mir am Arsch Engel vorbeigeht Dodgy, denn wenn es mich mal Richtung Baden-Baden verschlägt werde ICH ins Montecarlo gehen, und dort muss ICH nicht den Damen hinterher rennen und es wird mir fachgerecht besorgt.

black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Strapse Tag im Delux - von tenaja - 01.12.2011, 22:20
RE: Strapse Tag im Delux - von black-forest - 02.12.2011, 09:22
FKK Deluxe Baden-Baden - von black-forest - 26.12.2011, 12:35
RE: FKK Deluxe Baden-Baden - von Rapallo - 26.12.2011, 13:58
RE: FKK Deluxe Baden-Baden - von black-forest - 26.12.2011, 14:06
RE: FKK Deluxe Baden-Baden - von Rapallo - 26.12.2011, 14:14