22.12.2011, 19:38
Jetzt mal Fakten ohne Raumplan:
Sie ist seit ca 10 Tagen wieder da und hat schon 3 mal das Zimmer gewechselt.
Erst war sie ganz ganz oben links, vor 3 Tagen war sie noch im 1. OG links, im Zimmer wo immer Cherry gewerkelt hat und seit vorgestern ist die dralle Monika weg und jetzt ist Jessica in ihrem Zimmer, also:
H8a, 1. OG, Zimmer rechts.
Und wer im Zimmer drin war und wieder aus dem Zimmer rausgeht,
der sieht innen am Türrahmen, in Augenhöhe angebracht,
den Flyer mit dem Bild von meinem AVATAR.
Das ist ein Qualitätszeugnis und bedeutet: Selector was here!
Oder: Von Selector geprüft und für gut befunden.
So ne Art DIN Iso 9001 Zertifikat für das sich gute Gretels
meiner Prüfung unterziehen müssen und bei Bestehen des Tests
lege ich ein paar Flyer im Zimmer aus.
Jessica hat die Qualitätsprüfung für den Lupi-Standard-Service
bei mir schon mehrmals absolviert.
In den Kategorien 3 Stellungs-Wechsel verliefen die Prüfungen ohne Beanstandung. Bei verschiedenen Tests wurde von Prüfer Selector in den 3 verschiedenen Standard-Stellungen "Misso", "Doggy" und "Reiten" jeweils ein äußerst befriedigender Orgasmus im vorgegebenen Zeitrahmen von 20 Minuten erzielt. Überzogen wurde nicht, außer der Gummi.
Die Blas-Disziplin ist noch ein bisschen zu sehr in der Entwicklungs-Phase und ich würde sie mit "Teenie-Schmatzen beim Lolli-Lutschen" bewerten, daher wurde vom Prüfer Selector auf Orgasmus beim Oralverkehr verzichtet und diese Disziplin nur relativ kurz vollzogen.
Dieses echt niedlich wirkende Schmatz-Manko reicht jedoch nicht aus,
ihr die Zertifizierung "One of Selector's Favourite Bunny" zu verwehren, zumal alle Leistungen auch beim Tragen verschiedener vom Prüfer Selector mitgebrachten Kostüme (Bunny, Nurse, Maid, Nikoleta) ohne Behinderung durch die Kostüme von Jessica erbracht werden konnten.
Testzeiten waren zwischen 20 h und 2 h und der Service verlief trotz unterschiedlicher Tageszeiten und Kostüme in gleicher Qualität.
Demnächst gibt's von mir ein "Nachhaltigkeits-Zertifikat", worauf in der Sexindustrie bisher noch nicht so viel Wert gelegt wird wie bei DAX-notierten Konzernen.
Trotz ihres jungen Alters von nur 22 Jahren kann man sagen, dass Jessica ein süßen Häschen ist, die später ein alter Hase sein wird, denn sie weiß schon jetzt, wie der Hase läuft.
Siggi Selector,
alter Hase mit Bock auf junge Häschen.
Sie ist seit ca 10 Tagen wieder da und hat schon 3 mal das Zimmer gewechselt.
Erst war sie ganz ganz oben links, vor 3 Tagen war sie noch im 1. OG links, im Zimmer wo immer Cherry gewerkelt hat und seit vorgestern ist die dralle Monika weg und jetzt ist Jessica in ihrem Zimmer, also:
H8a, 1. OG, Zimmer rechts.
Und wer im Zimmer drin war und wieder aus dem Zimmer rausgeht,
der sieht innen am Türrahmen, in Augenhöhe angebracht,
den Flyer mit dem Bild von meinem AVATAR.
Das ist ein Qualitätszeugnis und bedeutet: Selector was here!
Oder: Von Selector geprüft und für gut befunden.
So ne Art DIN Iso 9001 Zertifikat für das sich gute Gretels
meiner Prüfung unterziehen müssen und bei Bestehen des Tests
lege ich ein paar Flyer im Zimmer aus.
Jessica hat die Qualitätsprüfung für den Lupi-Standard-Service
bei mir schon mehrmals absolviert.
In den Kategorien 3 Stellungs-Wechsel verliefen die Prüfungen ohne Beanstandung. Bei verschiedenen Tests wurde von Prüfer Selector in den 3 verschiedenen Standard-Stellungen "Misso", "Doggy" und "Reiten" jeweils ein äußerst befriedigender Orgasmus im vorgegebenen Zeitrahmen von 20 Minuten erzielt. Überzogen wurde nicht, außer der Gummi.
Die Blas-Disziplin ist noch ein bisschen zu sehr in der Entwicklungs-Phase und ich würde sie mit "Teenie-Schmatzen beim Lolli-Lutschen" bewerten, daher wurde vom Prüfer Selector auf Orgasmus beim Oralverkehr verzichtet und diese Disziplin nur relativ kurz vollzogen.
Dieses echt niedlich wirkende Schmatz-Manko reicht jedoch nicht aus,
ihr die Zertifizierung "One of Selector's Favourite Bunny" zu verwehren, zumal alle Leistungen auch beim Tragen verschiedener vom Prüfer Selector mitgebrachten Kostüme (Bunny, Nurse, Maid, Nikoleta) ohne Behinderung durch die Kostüme von Jessica erbracht werden konnten.
Testzeiten waren zwischen 20 h und 2 h und der Service verlief trotz unterschiedlicher Tageszeiten und Kostüme in gleicher Qualität.
Demnächst gibt's von mir ein "Nachhaltigkeits-Zertifikat", worauf in der Sexindustrie bisher noch nicht so viel Wert gelegt wird wie bei DAX-notierten Konzernen.
Trotz ihres jungen Alters von nur 22 Jahren kann man sagen, dass Jessica ein süßen Häschen ist, die später ein alter Hase sein wird, denn sie weiß schon jetzt, wie der Hase läuft.
Siggi Selector,
alter Hase mit Bock auf junge Häschen.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten