Alicia / RO
Schwarze schulter lange Haare.
Piercing am Bauchnabel.
Roter Schmoll Mund ,der aber vor dem Akt ,abgetragen wird , so eine scheisse und ich Lieb doch das wenn ein so ein roter Lippenverschmierter Mund mein Schwanz schön Bläst .Die Technik sehr tief und Feucht .
Anal ein No Go
Fötzchen ist noch nicht ausgeleihert.
Alter 27 Jahre.
Beste Freundin von Micky sollte man schon wissen ,wo sie meistens zu finden ist grinsssssss.
Ist aber ab Freitag auf Heimat Urlaub und kommt erst im neuen Jahr wieder .
So was soll ich nun noch erwähnen ,Ich würde sie Heiraten das würde passen ,Sie hat auch echt was in der Birne .
Sie spricht Engl da Sie erst kurz nicht mal ein Jahr in Deutschland ist ein Rookie allso noch .
Lohnt sich auf jedenfall für die Fraktion Mittel Hartcore Ficker .
Sollte Ich was vergessen haben , bitte ich Goldgeil zu ergänzen ,lol.
Schwarze schulter lange Haare.
Piercing am Bauchnabel.
Roter Schmoll Mund ,der aber vor dem Akt ,abgetragen wird , so eine scheisse und ich Lieb doch das wenn ein so ein roter Lippenverschmierter Mund mein Schwanz schön Bläst .Die Technik sehr tief und Feucht .
Anal ein No Go
Fötzchen ist noch nicht ausgeleihert.
Alter 27 Jahre.
Beste Freundin von Micky sollte man schon wissen ,wo sie meistens zu finden ist grinsssssss.
Ist aber ab Freitag auf Heimat Urlaub und kommt erst im neuen Jahr wieder .
So was soll ich nun noch erwähnen ,Ich würde sie Heiraten das würde passen ,Sie hat auch echt was in der Birne .
Sie spricht Engl da Sie erst kurz nicht mal ein Jahr in Deutschland ist ein Rookie allso noch .
Lohnt sich auf jedenfall für die Fraktion Mittel Hartcore Ficker .
Sollte Ich was vergessen haben , bitte ich Goldgeil zu ergänzen ,lol.