16.12.2011, 11:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011, 11:56 von dieter2001.)
Anmerkung vorab: Ich bin nur hin, weil Anita selbst ans Telefon ging und mit mir den Termin ausmachte. Wenn man jemand anders am Telefon hat, sollte man ggf. nicht hindüsen, da man sonst Vorort eine Absage erhält und sich bulgarische Dienstleisterinnen anbieten. Die Location ist eine Katastrophe: Matschparkplatz / gut von der Landstr. einsehbarer Parkplatz , Einrichtung des Hauses 70er Jahre unterer Standard.
Aussehen der DL: wie bekannt.
Leider hatte Anita nur 30 Minuten Zeit. Also 50 Euro übergeben, 1/2 h. Gewaschen, und im stehen rumgeknutscht. Ab auf das Hochbett (mit Wabbel Matratze). Schön in die 69. Eine Bläserin vorm Herrn. Nach weiteren Minuten in der Position in den Reiter und dann im Missi abgeschossen (GVM).
Es gab noch eine zweite Runde, hier hat Anita mit Topkondition/Ausdauer geblasen, nach 15 Min. schoss ich ihr in den Mund und sie saugte mich leer (das hätten wohl nur wenige DL so geschafft)
Entsorgung und Waschung. Sehr zufrieden verabschiedet.
Nach 40 Min. war ich wieder auf dem Matschparklplatz und war froh, dass der tiefergelegte Hobel nicht stecken blieb.
Fazit:
DL ***** (wenn man Frauen mit der KG mag)
LOcation * (Katastrophe)
Viele Grüße,
Dieter2001
Dieter2001