Anna von Agentur klein-zierlich.de
Daumen hoch 
Weihnachtszeit, die besinnliche Zeit und Zeit des "Stutenbusiness" Mad

Also hat sich der Lude auf den Weg nach Berlin gemacht. Hotelempfehlung lag ja von den Kollegen hier vor und somit im Hotel eingecheckt. "Wollen Sie eine Junior Suite? Klar will mein Junior ne Suite".

Da ein Lude ja immer gut aussieht, direkt mit der Agentur Kontakt aufgenommen und 1 Stunde später ist das erste Geschenk (Was Kleines... Lachen) im Zimmer.

Wow, wie der Kollege bereits beschrieb (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=76415) , sieht sie in Natur noch besser aus. Angaben soweit stimmig, Teint der Haut super und makellos. Dem Luden macht es ja nichts aus wenn der Chef des Hauses seine Pferdchen mit "Brandzeichen" markiert (kleines Tatoo Unterarminnenseite und ein größeren Schriftzug in Höhe des Blinddarms). Dodgy

Gebucht habe ich 2 Stunden inkl. Anal und was soll ich sagen: Bezaubernd so ein kleines Weihnachtsgeschenk. Ich habe quasi zu Beginn meines Shoppings bereits das Türchen mit der "24" geöffnet. Anna ist sehr süß und offen. Es hat sich sofort eine Vertrautheit eingestellt und gelacht wurde auch viel. Sie spricht nur sehr wenig Deutsch aber recht gut Englisch. Hatte ich doch extra ne Flasche feinste Perlenbrause gekauft, wurde aber von ihr verschmäht. Sie steht halt auf Süßes und so gab´s ne Coke.

Nach einem kurzen "Frisch machen" ihrereseits ging es auf der Liegewiese auch direkt zur Sache. Feinste Zungenküsse, keinerlei Berührungsängste und dann wurde 69 französich gesprochen. Dabei schonmal ihren Haupt- und Hintereingang massiert. "Lecker Schmecker"

Gut, da ist der erste kleine Minuspunkt den ich vergeben muss: Ihr Französisch ist mir persönlich zu verspielt. Sehr abwechslungsreich (Eier lecken und kneten, "der rechtsdrehende Eichelkreisler"), aber nicht ganz so tief und mit soviel Grip wie es der Lude nunmal mag.

Aber trotzdem höchst zufriedenstellend und wegen der Vorfreude musste ich auch bald unterbrechen (Ausdauer hat sie definitiv). Sie sich ein wenig Gleitmasse ins Hintertürchen geschmiert und dann saß sie auch schon auf mir und 3 Sekunden später hat es "Plopp" gemacht und der Lude war nach seiner langen Reise im Paradies eingetroffen, oder wie wir im hohen Norden zu sagen pflegen: Der Kahn hat angedockt.

Sie versteht es zu führen und sie lässt sich auch sehr geil lenken. Positionswechsel und sie Doggy style vor mir aufgebaut, der Lude stehend vors Bett (ich liebe diese Betten, sie haben genau die richtige Höhe) und wieder rein in den Schoko-Bunker.

Sie hält sehr gut dagegen und zum Abschluss Gummi runter und den Lurch gerade noch rechtzeitig in ihren Mund zum Sylvesterfeuerwerk. Alter Schwede, da habe ich aber Sterne gesehen. Unentschlossen Sie noch schön weiter gesaugt und den Prügel sauber geleckt und ab ins Bad zum entladen der Fuhre.

Es folgte ein Zigarettenpause und ein netter AST. Sie ist wirklich eine Süße. Ein wenig naiv vielleicht, aber ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCKER! Wenn Sie lacht ("Junge Junge"), dann wird gefährlich und der Lude merkt dass er irgendwo auch ein Herz hat Herz

Puh, bevor es zu gefährlich wurde direkt die 2. Runde eingeläutet und das volle Programm quer durch die Suite. Punktladung genau 10 Minuten vor der Zeit wieder im süßen Munde. Der zweite und letzte kleine Minuspunkt: Sie achtete doch sehr genau auf die Zeit und verschwand keine Millisekunde später als die 2 Stunden unter wildem Genutsche aus dem Zimmer.

Kleine Abstriche die aber für mich kein "K.O. Kriterium" sind, da sie lernwillig ist und sich immer wieder erkundigt hat ob der Lude denn auch zufrieden sei. Das Französisch in der 2. Runde war schon besser da ich sie ein wenig angelernt habe.

Alles in Allem 100% Wiederholungsgefahr denn der Lude kann ihr noch das ein oder andere beibringen.

Der "Einkauf" hat mich insgesamt 260 € gekostet.

Nachrichten in diesem Thema
Anna von Agentur klein-zierlich.de - von dk89 - 12.06.2011, 00:50
Christmas Shopping mit dem Luden -Teil1- Anna klein und zierlich - von Der_Lude - 15.12.2011, 20:32