paarmaka aus kaufmich
Daumen hoch 
Kürzlich ist mir unter www.dieboerse.de die anzeige eines paares aufgefallen. sie inserieren dort unter: vorführung unserer sie raum mannheim.

hab das paar mal angeschrieben und erhielt schnell antwort. haken an der sache war, dass die vorab ein foto per mail wollen. ok ich hab es dann riskiert und erhielt antwort und den hinweiss, dass sie interessiert sind. konnte mir dann unter msn-messenger fotos der maus ansehen. südländerin, anfang 30, tolle durchtrainierte figur und schöne b-c titten.

nach anfänglichen bedenken, hab ich dann mit denen einen termin ausgemacht. normalerweise bin ich zwar besuchbar aber vorsichtshalber doch ein hotelzimmer gebucht.

der tag des dates war da und ich wartete abends im hotel. anruf kam pünktlich und der typ (netter normalo typ) kam zunächst alleine um die vorgehensweise zu besprechen. es geht um klassische vorführung, keine privaten fragen, einfach treffen und spass haben. hatte damit kein problem.

ok er ging dann wieder und holte seine maus. was soll ich sagen, damit hätte ich nicht gerechnet. superhübsche frau, typ nachbarin, geile figur... tür zu und die beiden fingen erst miteinander an.... küssen, fummeln, er zog sie aus.... sie machte seine hose auf und blies geil, toller anblick. er gab ein zeichen, dass ich mich nun auch ausziehen soll. gesagt getan, in der zwischenzeit hat er sie völlig ausgezogen und hat sie gefickt.... dann ging es weiter. sie kniete sich aufs bett und bot mir ihr hinterteil an. ich fingerte ihr pussie und leckte sie.... er kniete vor ihr und sie blies ..... dann forderte sie mich auf, dass ich sie ficken soll. gesagt getan und hinein ins feuchte verknügen. war eine richtig geile nummer an deren ende ich in den gummi abschoss und er in ihrem mund kam.

zweite runde war möglich. ging dann ähnlich ab.

insgesamt war es ein echt geiles erlebnis, was ich sicher gelegentlich wiederholen werde. gelöhnt hab ich 120 Euro, ausgemacht war ne stunde. aber die schauen nicht auf die uhr, ich war ungefähr eineinviertel stunden dort.

wer interessiert ist, kann das paar in der börse erreichen oder unter paarmaka@gmx.de

viel spass euch allen und schon jetzt ein schönes weihnachtsfest.

Nachrichten in diesem Thema
RE: paarmaka aus kaufmich - von loewe - 16.12.2011, 11:41
paar MA/HD inseriert in der börse - von Kaspar - 14.10.2009, 10:09
privates paar - anzeige börse - von marcowalk - 16.08.2010, 06:56
paarmaka aus kaufmich - von marcowalk - 05.12.2011, 18:13
RE: paarmaka aus kaufmich - von Rex Dildo - 05.12.2011, 18:21
RE: paarmaka aus kaufmich - von marcowalk - 05.12.2011, 18:38
RE: paarmaka aus kaufmich - von Chris33 - 05.12.2011, 19:49
RE: paarmaka aus kaufmich - von marcowalk - 05.12.2011, 21:46
RE: paarmaka aus kaufmich - von muggel - 05.12.2011, 20:16
RE: paarmaka aus kaufmich - von zap - 15.12.2011, 23:03
RE: paarmaka aus kaufmich - von Prior - 16.12.2011, 07:13