Nikolaustag 06.12.11 Lia / Cosma
(13.12.2011, 06:57)sagesesam schrieb: Wo liest Du was von AVGrübel

Zum Beispiel da:

(12.12.2011, 23:50)Steve09 schrieb: Zu guter letzt musste ich noch ihren geilen Arsch in Doggy Style Action durchf.... Ich hab mich dermaßen in ihren Prachtarsch festgegriffen wahnsinn bis ich nicht mehr konnte und alles ins Gummi rotzte.

Fazit: 50 € Optikhammergranatenfick. Der Anblick war allein schon geil! Fick war gut Optik hammer!

...oder dort:

(12.12.2011, 23:50)Steve09 schrieb: Anschließend musste ich diesen geilen perfekten Arsch durchficken. Ich drehte sie um damit sie bereit war für den Doggy Style. Ich ließ mir etwas Zeit und streichelte zärtlich ihre Beine von hinten und ihren hammer geilen Arsch, mir lief das Wasser im Mund zusammen. Meinen steifen führte sie langsam ein und ich begann sie erst langsam zu ficken dann schneller und viel heftiger. War ein geiler Anblick sie an der Schulter festzuhalten und bei jedem Stoss ihren vibrierenden Körper zu beobachten. Sie hielt gut dagegen! Danach ab in Missio weiter gefickt...
Fazit: 50 € geile Nummer, voller Einsatz von einer wunderschönen Frau.

...oder sehe ich das falsch ?
Brauch ich schon ne Doppeldeutigkeits-Brille von Fielmann ?? Grübel Unglücklich

Auf jeden Fall wäre ne CE incl. AV nicht zuviel, Mann... Smile

Um auf die Frage sages zurückzukommen: Stimmt, woher kommt denn Lia ?
Ich hab da ja mal ne ganz starke, gewagte Vermutung, die Himmelsrichtung in Europa betreffend... Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Nikolaustag 06.12.11 Lia / Cosma - von Steve09 - 12.12.2011, 23:50
RE: Nikolaustag 06.12.11 Lia / Cosma - von pandabär - 13.12.2011, 08:03