Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung...
Zitat:Original von Frauenfreund
bitte keine Selbstjustiz (Eierabschneiden oder Ersäufen) oder sachfremde und unsachliche Stellungnahmen zu komplexen juristischen
Fragestellungen.
Wer,vor allem bei Beamten, denen eine unbedingte und ausschließliche Rechtstreue unterstellt werden muss , gegen bestehende Gesetze verstößt, insbesondere wie hier gegen das grundgesetzlich verankerte Folterverbot,
muß und soll schon aus Gründen der Prävention mit Freizeitsentzug ohne Bewährung und Einziehung seines Vermögens zugunsten der Allgemeinheit sowie
Aberkennung seiner Bezüge/Renten hart bestraft werden.

Wenn wir wie hier eim Einzelfalle nicht achten, werden sich wieder Verhältnisse wie vor 1945 etablieren.
Beamtenkriminalität ist kein Kavalliersdelikt.

Es ist möglicherweise anzunehmen, daß der Täter Gäfgen kriminell gehandelt hat,
das rechtfertigt jedoch nicht Drohung oder Folterankündigung eines Beamten, dem die unbedingte Einhaltung bestehender gesetzlicher Vorgaben obliegt.

Tatsache ist, dass nunmehr Daschner gleichsam ein Krimineller ist und eine Gefahr für das Allgemeinwohl darstellt und solchen
Leuten mit derartiger Gesinnung die Hand schütteln..? ... :kotz

Ich bin erschüttert über manche Auffassung....

Frauenfreund


JA, DAS IST FRAUENLIEBHABER AUCH, ERSCHÜTTERT ÜBER MANCHE ANSICHTEN...UND ZWAR ÜBER DEINE!!! knallkop

HÄTTEST DU DIESE EINSTELLUNG AUCH GEHABT, WENN SICH´S UM DEIN KIND GEDREHT HÄTTE? quest quest quest

wäre meiner tochter das passiert, hätt ich dem mörder noch im gerichtssaal in anwesenheit aller als zeugen geschworen, er solle seinen letzten tag in haft genießen, denn es würde sein letzter sein auf erden.
wobei ich ihm vorm verbluten aber noch den schwanz abgeschnitten und ihm zum fressen gegeben hätte.

HUT AB VOR NEM BEAMTEN, DEM SEINE KARRIERE SCHEISS EGAL WAR UND IN DIESEM FALL DAS RECHT ZUGUNSTEN DES RETTUNGSVERSUCHS EINES KINDERLEBENS GEBEUGT HAT. MEINEN SEGEN HAT ER UND WOHL AUCH DEN VOM GROSSTEIL UNSERER BEVÖLKERUNG.
ZUM GLÜCK WIRD´S WEITER SOLCHE WIE DU SCHREIBST "KRIMINELLE" WIE DASCHNER GEBEN, DIE VERSUCHEN, UNSERE UNSCHULDIGEN KINDER ZU RETTEN, AUCH MIT MITTELN ETWAS ABSEITS DER LEGALITÄT.


Frauenliebhaber, kein Mörderliebhaber sondern ein Kinderliebhaber (im legalen Sinne gemeint)
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink


Nachrichten in diesem Thema
Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung... - von Klitter - 18.11.2004, 19:49
Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung... - von Frauenliebhaber - 30.03.2006, 20:27