Oase am 01.Dez mit Anja und Gabriella
Daumen hoch 
2.ter Teil meines Oase Tages

Ich möchte mich bei dem geneigten Leser erst einmal entschuldigen, dass der zweite Teil meines Berichtes so lange auf sich warten ließ.

Nachdem ich zufrieden und entsaftet war, mich von Anja verabschiedet hatte, wollte ich eigentlich den Tag mit einer Massage ausklingen lassen. Leider war kurzfristig aber kein Termin zu bekommen, also lümmelte ich auf dem Sofa und beobachtete das rege Treiben.
Ein Nachteil der Oase ist definitiv, dass es keine Rückzugsmöglichkeiten gibt, sprich das entspannte Lümmeln entwickelte sich zur Abwehrschlacht gegen nervige Dienstleisterinnen.

Zum Glück lief mir Gabriella über den Weg, neu getuned, hatte ich sie fast nicht wieder erkannt, fand ich doch ihr vorheriges Aussehen perfekt genug.

Name : Gabriella
Herkunft : Venezuela
Größe : 160 cm
Gewicht : ca. 50kg
Oberweite : 70 B/C

Ihr üblicher Stammplatz ist rechts des Eingang, auf der Bank, und auf Dieselbige setzte ich mich zu ihr Rot werd
Gabriella und ich hatten schon das eine oder andere Mal das Vergnügen, die Chemie passte und wir flirteten erst einmal ausgiebig miteinander.
Da ich aber mental schon fast auf dem weg nach Hause war, vertröstete ich sie aufs nächste Mal, aber wie so oft, übersteht der Plan nicht den Einsatz Brakelamp
Es kam wie es kommen mußte und wir landeten auf einem Zimmer - ich kann einfach der gurrenden Stimme von Gabriella nichts entgegen setzen. Wer Gabriella schon einmal kennengelernt hat, weis was ich meine Herz

Was mir bei Gabriella so gefällt ist das Girlfriend Feeling, schmusen, knutschen und Sex, gemischt mit dem richtigen Anteil Verruchtheit.
Genauso fing es auch an, wir gingen erst mal in Richtung Kino, machten es uns bequem und legten los. Ihre Hand fand den Weg unter mein Handtuch, gefühlvolles Streicheln meines Schwanzes, ich brauch an dieser Stelle glaube ich nicht zu erwähnen, dass mein Schwanz auf diese Behandlung ohne wenn und aber reagierte. Kurz genoss ich ihre Küsse auf meiner Brustwarze, schon umschloss ihr Mund mein bestes Stück, blies ohne Handeinsatz, streckte mir ihren Po entgegen Blowjob
Lange hielten wir es nicht im Kino aus, suchten uns ein Zimmer und legten los. Ihre neue Oberweite ist gut gelungen, noch ein wenig empfindlich da die OP erst 4 Monate her ist. Fortsetzung des Kinoprogramms, Knutschen und Blasen, wollte ich doch nun sie auch lecken. Gesagt, getan, Wechsel in die 69 69
Als ich es nicht mehr aushielt, Kondom und ich ließ sie aufsitzen. In der Hocke ritt sie mich dann langsam und gefühlvoll, immer mit Augenkontakt zu mir. Lange hielt ich das auch nicht aus, legte sie dann auf den Bauch und drang gefühlvoll von hinten in sie ein. Erst langsam, dann schneller, brachte ich mich kurz vor den Orgasmus, schaltete dann aber erst mal wieder einen Gang zurück. Wollte den Akt mit einer wundervollen Frau noch ein weniger länger genießen - tja, wie war das nochmal mit dem Plan und dem Einsatz, wollen und können Verwirrt
Ich konnte nicht, mußte einfach wieder fester, schneller zustoßen und meine Nachkommen verspritzen, zum Orgasmus kommen.
Gabriella hielt gut gegen, feuerte mich an, mi corazon, und schnurrte wie eine kleine Katze Herz
Was jetzt noch kam, AST, nice und wie ich es vorziehe ohne Zeitdruck - jeder Euro perfekt angelegt, jederzeit wieder Kiss

Zwei Nummern, zweimal Volltreffer, so liebe ich meine Wellness Tage in der Oase.

Kurz vor dem Gehen fiel mir noch eine schlanke, gutaussehende dunkelhäutige Dienstleisterin im Bunnieoutfit auf, wir kamen auch ins Gespräch und sie stellte sich als Constantia oder Charlotte vor, wenn ich mich richtig an den Namen erinnere. Habe sie einmal auf meine to do Liste gesetzt. Hat irgendwer Informationen über diesen heißen Feger.

Hoffe der Bericht hat dem geneigten Leser Gefallen Winke

Carpe noctem

Anophis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Oase am 01.Dez mit Anja und Gabriella - von Anophis - 12.12.2011, 13:22