Karina, Rumänien
Daumen hoch 
Hi,

hier ist dann mein zweiter Bericht zu Karina (zuvor Steffi) von meinem letzten Besuch im Point, der sich für mich recht kurzfristig ergeben hatte. Die anwesenden Girls könnt ihr hier sehen:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=73147

Karina hatte ich schon lange auf meiner Liste, aber entweder war sie bei meinen Besuchen nicht anwesend oder wenn anwesend, dann häufig belegt. Nachdem ich festgestellt hatte, dass sie da war, wollte ich sie an diesem Tag nicht verpassen. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, als ich sie dann doch noch alleine an der Treppe erwischte. Kurzer Smalltalk mit ihr und wollte mich eigentlich irgendwo setzen, doch sie schaute kurz und meinte, ein Zimmer wäre noch frei. Normalerweise wäre das für mich ein no-go gewesen, aber ich hatte die guten Berichte zu ihr gelesen und so stimmte ich zu.

Wir gingen oben gleich links in das erste Zimmer mit dem harten Bett. Karina ging sich erst frisch machen, was rund fünf Minuten dauerte. Dann kam sie und richtete die Lagerstatt her. Sie kam dann zu mir und im Stehen gab es die ersten vorsichtigen Küsse und Streicheleinheiten. Was für ein Teenybody und dann noch dieses Verwöhnprogramm! Da sie kleiner als Steffi ist, kniete sie dann nicht vor mir, sondern ging in die Hocke und begann Klein-Fritzi zu verwöhnen. Das zeigte schnell Wirkung, da sie es variantenreich und gefühlvoll machte. Ich sah zum Fenster hinaus, wenn die nebenan wüssten, was mir hier gerade gutes passiert! Nach einiger Zeit kam sie wieder hoch und die Knutscherei ging weiter. Ich verwöhnte dann auch ihre schönen festen Brüste, die für ihre sonstige Figur ja recht groß sind. Ihre Nippel zogen sich zusammen und sie atmete deutlich hörbar heftiger. Dann stieg sie aus ihren Puffstelzen und schmiegte sich nochmals an mich. Ich denke, sie ist unter 160 groß.

Wir haben dann das Bett erklommen und kurz gekuschelt, ehe sie sich wieder mit ihrem süßen Mund um Klein-Fritzi und seinen Anhang kümmerte. Dabei legte sie sich auffordernd neben mich und präsentierte mir ihre blanke geöffnete Spalte. Die habe ich dann zunächst mit den Fingern verwöhnt, ehe ich sie etwas geleckt habe. Ich stehe da ja nicht so drauf (habe noch keine fünf Girls geleckt), aber ich wusste aus den Berichten, dass Karina das ganz gern hat. Sie hat dann auch irgendwann abgebrochen und nachgefragt, ob sie aufsatteln sollte.

Ich bejahte und bedeutete ihr, langsam zu machen, was aber in Englisch wohl nicht oder nicht richtig ankam. Sie begann vorsichtig in der Hocke, um dann immer heftiger zu reiten. Ich verlangsamte ihr Tempo und sie setzte sich auf mich. Dann jedoch begann sie wieder mit der Steigerung des Tempos. Ich wollte sie wieder bremsen, doch dabei bemerkte ich, dass mich unser Spiel so geil gemacht hatte, dass meine Säfte leider nicht mehr zu bremsen waren. Da habe ich sie angefeuert und hatte einen früheren Höhepunkt als geplant. Sie schaute auch kurz etwas erstaunt und sattelte dann unter Küssen ab. Sie säuberte mich und legte sich dann wieder neben mich. So mag ich es, nach etwas reden und kuscheln danach. Wir blödelten herum und sie zeigte mir, wie gelenkig sie doch ist. Ob ihr dabei bewusst war, welch geiler Anblick das war und welche Einblicke sie dabei gewährte, weiß ich nicht. Sie war ganz unbefangen und legte es auch nicht darauf an, die verabredete halbe Stunde zu verlängern. Trotz allem sind wir aber doch vor dieser Zeit wieder nach unten. Ich gab ihr die 1 CE und wurde sehr lieb von ihr verabschiedet. Ich duschte und ging, denn mein Zeitfenster war zu Ende.

FAZIT: Karina ist ein sußer süßes zierlich schlankes Girl, das leider nur englisch spricht. Sie ist witzig, charmant und vermittelt einen guten GFS-Faktor. Leider kam ich viel zu schnell, denn eigentlich wollte ich bei dem Knackpopo unbedingt doggy bei ihr einlochen und in der Missio hat sie sicherlich auch einiges drauf. Aber das muss ich auf ein zweites Mal verschieben, das es geben wird. Obwohl es mir nicht gefallen hat, dass wir die Zeit nicht ausgenutzt haben, aber das war ja nicht ihre Schuld. Ich hatte gedacht, es beim zweiten Zimmer besser unter Kontrolle zu haben, aber Karina belehrte mich da eines besseren.

Gruß Fritzi Grübel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Karina, Rumänien - von blackbeard - 14.06.2011, 12:20
RE: Karina, Rumänien - von blackbeard - 14.06.2011, 12:25
RE: Karina, Rumänien - von Spider1hb - 14.06.2011, 18:07
RE: Karina, Rumänien - von granatenmalte - 07.09.2011, 23:17
RE: Karina, Rumänien - von Fritzi - 11.12.2011, 19:07
RE: Karina, Rumänien - von granatenmalte - 12.12.2011, 18:23
RE: Karina, Rumänien - von zuhm - 02.01.2012, 17:37
RE: Karina, Rumänien - von Fritzi - 01.04.2012, 19:23
RE: Karina, Rumänien - von Fritzi - 28.06.2012, 20:21
RE: Karina, Rumänien - von Fritzi - 06.08.2013, 20:48
RE: Karina, Rumänien - von RoryRock - 06.08.2013, 20:53
RE: Karina, Rumänien - von Fritzi - 06.08.2013, 21:10
RE: Karina, Rumänien - von Fritzi - 06.08.2013, 21:14