1/2 h für 80 €
1 h für 120 €
Kein Fingern ohne Kondom.
Größe 170, Alter 20.
Obwohl das jetzt nicht nach "Clubstandard" klingt, hatte sie mich doch interessiert. Einmal sind ihre Bilder gut, sie wirkt sehr schlank, ohne allzu weich zu sein. Und ich fand auch noch keinen aussagekräftigen Bericht im Forum. Also zur Oststr. 25 gefahren, abseits geparkt und bei Vogel geklingelt. Dabei gehofft, dass kein Bekannter vorbeifährt :-)
Im Treppenhaus hängen offenbar Bewegungsmelder und Videodome.
Eine Treppe hoch, wurde mir die Tür von einer großen dunkelhaarigen sehr schlanken Frau geöffnet. Sie trug einen schwarzen BH (Lack oder Leder) und einen ebensochen Minirock. Sie wirkte mager und ihre Brüste sahen für mich keineswegs so verlockend aus, wie auf manchen ihrer Fotos. Aber das ist ein rein subjektiver Eindruck. Ich hab sie nicht in natura gesehen.
Sie fragte mich reserviert, was ich denn wünschen würde. Ich sagte Ficken, Lecken, Blasen. Sie erklärte sofort, dass alles nur mit Conti ginge. Sie wirkte irgendwie unsicher und reserviert. Ich war ja experimentierfreudig, und wollte es am FM nicht scheitern lassen. Auch dass ich mir zum fingern ein Kondom über den Finger hätte ziehen müssen, hätte ich mal akzeptiert. Dass Küssen nicht zum Programm gehört, erschien mir folgerichtig. Hätte nur noch die "Emma" auf dem Nachtisch gefehlt.
Ich versuchte eine Konversation:
R: woher kommst du denn nun?
A: Skandinavien.
R: Und woher aus Skandinavien?
A: Finnland.
R: Du bist also eine waschechte Finnin?
A: Ich wohne da! Warum du so viel fragen. Ich glaub, das wird nichts mit uns. Chemie stimmt nicht. Du gehen andere Frau.
R: ok, war nett mit dir. Bye.
Wahrscheinlich hätte ich mir am besten wortlos selber einen mit Kondom runterholen sollen. Naja, ist also kein Fickbericht, dafür aber die Portokasse nicht unnötig belastet. Sie ist wohl eher was für Masochisten, Feministen und solche, die gern ohne den leisesten Anflug einer schönen Illusion ihr Geld spenden.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie mit der aus https://www.lustscout.men/forum/showthread...298&page=2 identisch ist. Zumindest sind sie gleich wählerisch.
WHF: 0%
Rapallo, der sich daraufhin woanders nett behandeln ließ
Ficken statt Zicken!