Andiamo, Villach mit Isabella, Jessica, Rebecca, Jenny, Dora
So, auch mal da gewesen. Und wenn getroffen? Dora, mir besser bekannt als Andreea aus Constanza oder Galati Rumänien, aus dem FKK Mainhatten, Frankfurt, dürfte so Anfang 2010 gewesen sein. Damals noch kein FO und Küsse. Nochmals getroffen im Mystik in Salzburg als Seline, und jetzt eben zum dritten mal im Andiamo als Dora. Kommt ganz schön rum die Dame. optik wurde vom sagesesam recht passend beschrieben. Normal bin ich einer der mit einem oder zwei Ficks bedient ist. Bei der Hammeroptik ist dann doch eine zwei Stunden Dauerfick geworden. Du mit rache! Was Frau aus so einem altem Sack bei entsprechender Optik rausholen kann. Unglaublich Unentschlossen . Zum Andiamo selber. Sicher einer der schönsten Clubs, in dem ich jemals war. Nachteil wirklich täglich rappelvoll der Schuppen. Auf einen Zimmergang muss man(n) teilweise bis zu einer Stunde warten. Weite Anreise in meinem Fall. Publikum größtenteils aus Italien, CDL`s größtenteils aus Murännien. Teilweise Hammermäßige Optik bei den CDL`s. Mädels mit der Optik von Dora sind bestimmt 10 da. Mädels mit der Optik von Dora kommen im Andiamo an manchen Tagen so sicherlich auf 12 bis 15 Männern am Tag. Artet schon in Fließbandfickerei aus. Gesehen sollte man(n) Ihn haben, den Laden in Kärtnen. Keep on fucking. Sex Mex

.jpg   Andreea 1.jpg (Größe: 41,91 KB / Downloads: 58)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dora (Celine) - von sagesesam - 02.07.2011, 07:57
RE: Andiamo, Villach mit Isabella, Jessica, Rebecca, Jenny, Dora - von Sex Mex - 11.12.2011, 11:27