Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung...
sind in einem solchen falle nicht hilfreich.

ich bin selbst vater mehrer kinder, auch einer tochter, und verurteile gleichsam
verbrechen und vergehen an kindern. das steht ausser frage.
daneben habe ich vorbehalte gegen jedermann, der z.B. ein waffe in die hand nimmt, giftspritzen nutzt, um einen anderen menschen zu töten, oder gar öffentlich in stadien exekutiert (wie in china -und sodann die organe veräussert)

Frauenliebhaber, Carl,elctavio, verurteilt ihr das auch ? oder findet ihr das ok ?
-es gibt offenbar auch immer noch meinungen, die für die todesstrafe sind......das empfinde ich persönlich als sehr betrüblich)

Sachfrage war, ob folter straffrei (und gesellschaftlich hingenommen) sein soll. völlig unabhängig und losgelöst von dem originären Tathergang.

Folter ist und bleibt (in Europa) nach wie vor verboten und ist (auch die androhung) strafbewehrt.
das empfinde ich als ein schützenswertes gut und wer dagegen verstößt gehört nicht befördert sondern ausgegrenzt und hart bestraft.
Daschner ist kein held, sondern ein durch ein gericht vorbestrafter krimineller.
unabhängig davon toleriere ich gegenteilige meinungen und versuche einen dialog
in sachlichem tenor.

frauenfreund, erneut erschreckt über die bereitschaft zur selbstjustiz
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung... - von Klitter - 18.11.2004, 19:49
Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung... - von Frauenfreund - 31.03.2006, 06:19