paarmaka aus kaufmich
Daumen hoch 
leider war ich die letzten monate nicht sonderlich aktiv, das los eines verheirateten mannes. doch vor ein paar tagen hatte ich mal wieder sturmfreie bude. habe unter anderem bei kaufmich.com nach möglichkeiten gesucht und mir ist das foto beim profil von paarmaka aufgefallen.

hier erst mal der link: http://www.kaufmich.com/paarmaka

hab die dann mal angeschrieben und mich über möglichkeiten ausgetauscht. der preis liegt im oberen preisniveau und zunächst zweifelte ich lange. nachdem ich aber von optischen standpunkt nichts besseres gefunden habe, hab ich es riskiert und die beiden bestellt.

muss sagen, als die maus in der tür stand, waren erst mal alle zweifel verflogen. hübscher teenietyp .... sieht super aus.

schnell das finanzielle geregelt, damit die zeit nicht unnötig verstreicht. zuerst haben die beiden mit sich selbst gespielt, geknutscht und gefummelt. dann konnte ich dazu, die maus schön angefasst und gefingert, dann hat sie mir ohne kondom geblasen. hab sie dann kniend von hinten auf dem bett rangenommen, während sie ihrem partner einen geblasen hat, geiler anblick. leider war die lust so aufgestaut, dass ich schnell .....

zweite runde war möglich, dabei wollte ich nur einen blowjob geniessen, auch das war passabel.

ingesamt hat man gemerkt, dass die kleine das noch nicht lange macht. insgesamt ausbaufähig aber empfehlenswert. wiederholung? 95%

absolute optikmaus!!!!

demnächst gehe ich dem tipp eines bekannten nach. hier handelt es sich um ein paar, bei dem der mann seine sie vorführt und ficken lässt für tg. soll ein highlight sein....

Nachrichten in diesem Thema
RE: paarmaka aus kaufmich - von loewe - 16.12.2011, 11:41
paar MA/HD inseriert in der börse - von Kaspar - 14.10.2009, 10:09
privates paar - anzeige börse - von marcowalk - 16.08.2010, 06:56
paarmaka aus kaufmich - von marcowalk - 05.12.2011, 18:13
RE: paarmaka aus kaufmich - von Rex Dildo - 05.12.2011, 18:21
RE: paarmaka aus kaufmich - von marcowalk - 05.12.2011, 18:38
RE: paarmaka aus kaufmich - von Chris33 - 05.12.2011, 19:49
RE: paarmaka aus kaufmich - von marcowalk - 05.12.2011, 21:46
RE: paarmaka aus kaufmich - von muggel - 05.12.2011, 20:16
RE: paarmaka aus kaufmich - von zap - 15.12.2011, 23:03
RE: paarmaka aus kaufmich - von Prior - 16.12.2011, 07:13