einer muss ja den anfang machen
hi,
ich habe meine tour de fick für den monat märz um eine extraetappe verlängert,da ich einen versöhnlichen ausklang vom zaune brechen wollte.ich bin gestern kurz vor mitternacht nach weinheim gefahren.eine mir bisher unbekannte rassige empfangsdame,die mir zum abschied verriet,daß sie einen araberin ist,öffnete mir die türe.ich hätte mir nur allzugerne ihrer schönheit,bombenfigur mit mördertitten,schönem gesicht,gepaart mit warmherzigen fröhlichem wesen,hingegeben,aber empfangsdamen sind leider tabu und von daher vertiefte ich auch nicht mein sinnloses begehren.

zu beginn im empfangsbereich bombadierte ich sie gleich mit fragen,um meine verwirrung bezüglich geschalteter anzeigen zu entwirren.fakt ist,daß penthouse-weinheim nach speyer umzieht um dort am kommenden samstag eröffnung feiert.die gretels reisen im troß mit.die location in weinheim wird durch einen neuen vermieter übernommen,mit eigenen gretels im repertoire.weinheim ade,speyer ole.

nach kurzer begrüßung anwesender damen entschied ich mich für chantal.
lange schwarze haare,mit dunklen augen,hübschem gesicht,schön braungebrannt,zwanzigjährige nachwuchsteutonin mit titten aus stahl,gepimpt mit sili,mit piercing im mund,am bauchnabel und im gesicht,einer scharfgezackten tätowierung am hals,mit einer superfigur.

ich will euch en detail nicht mit meiner sich ständig wiederholenden performance langweilen,aber soviel sei gesagt:ich wählte den stundi für 130.-eurodollar,französisch beidseitig,gv,und einer massage zwischen zweimal feuern.alles safer.

sie lies sich sehr gut an ihrem rasierten spalt lecken,ihre blume öffnete sich,der klit schwoll schön an,lies sich gut in der missio,gepaart mit nuckeln an ihren titten,bumsen,der doggy ist ein hit,da sie einen geilen arsch besitzt,der in einen schönen rücken übergeht.ihr französisch kommt einer mundpussy gleich,mit etwas zuviel handeinsatz für meinen geschmack,kompensiert durch ihr zungenpiercing.
das reiten auf mir vollführte sie mit einem bein in einer spagatstellung.ihre pussy gleicht einem schmalen pfad und deswegen verwendete sie supergleitgel.ihre massage ist eher im bereich von zärtlichkeiten anzusiedeln.ich feuerte zweimal während der stunde.etwas genervt hat ihr kontrolltick,ob das conti noch richtig sitzt,ist aber vom subjektivem standpunkt der puppe aus gesehen zu tolerieren,da es hierbei nicht nur um ungewollte schwangerschaft geht.ich hatte das gefühl,daß mit zunehmender besuchfrequenz sie wohl von ihrer seite vertrauen fassen könnte.ich bin gespannt.

alles in allem ein schöne performance mit einer hübschen jungnordpuppe,deren potential bei weitem noch nicht ausgeschöpft ist.sie lächelt,lacht und ist lieb.wiederholungsgefahr gegeben.vor allen wegen der tatsache,daß sie bis zu meinem erscheinen schon vierzehn stunden auf den beinen war,sich beim abschied bei mir entschuldigte,da sie nach ihrer meinung nicht zu einhundert prozent bei der sache war und mir für die zukunft hoffnung auf eine gesteigerte performance machte.mit küssen und einem dankeschön auf den lippen verabschiedet.

gruss,chinanski,der in grandpas trickkiste gegriffen hat,da er sein eigenes wohlduftendes duschgel mitgeführt hatte,um bei der puppe zu punkten,der in spe sein lenkrad in richtung speyer rumreisst,beim anblick der empfangsdame sich fast verliebt hätte,da sie ein absolutes kracherweib ist,und jetzt schon gespannt auf den neuen ficktempel ist,und nicht nur,weil er dort vielleicht wieder hanni antreffen wird.so long.

Nachrichten in diesem Thema
einer muss ja den anfang machen - von cranoc - 21.03.2006, 15:35
einer muss ja den anfang machen - von joe28 - 21.03.2006, 16:30
einer muss ja den anfang machen - von cranoc - 21.03.2006, 16:39
einer muss ja den anfang machen - von cranoc - 21.03.2006, 17:57
einer muss ja den anfang machen - von chinanski - 23.03.2006, 16:54
einer muss ja den anfang machen - von Sir Toby - 24.03.2006, 10:53
einer muss ja den anfang machen - von chinanski - 24.03.2006, 16:39
einer muss ja den anfang machen - von chinanski - 30.03.2006, 11:03
einer muss ja den anfang machen - von chinanski - 30.03.2006, 20:42
einer muss ja den anfang machen - von chinanski - 31.03.2006, 07:39
einer muss ja den anfang machen - von chinanski - 13.04.2006, 16:26