Erika, Rumänien
Hi,

vor gut zwei Wochen war ich mal wieder im First gewesen. Zum damaligen Lines-Up findet ihr hier etwas:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...121&page=4

Ich hatte mir für den Tag ein Zeitfenster von ein paar Stunden geschaffen und freute mich darauf, im First wieder ein paar bekannte hübsche Girls zu treffen. Am späten Vormittag hatte ich dann ziemlichen Ärger im Geschäft, was sich leider, wie sich zeigen sollte, negativ bei mir auswirkte.

Nach dem üblichen Einchecken, duschen u. a. erst einmal eine Runde durch den Club gedreht. Es waren zu dem Zeitpunkt sicherlich schon mehr als 10 Girls anwesend, Kollegen dagegen keine fünf. Ich habe mit einigen Girls geredet, aber sonst nur Körbe verteilt. Ich musste erst noch so richtig ankommen. Dann auch noch einen netten Plausch mit Laura2 gehabt, die sich freute, mich wieder zu sehen. Mit ihr wollte ich jedoch nicht als erstes Girl aufs Zimmer gehen. Es waren auch zwei Begegnungen mit Siara dabei, die mich ziemlich angemacht hat. Sie hat einen unheimlich geilen Body, aber der Gedanke an ihre Betontitten hielt mich von einer Buchung ab.

Als ich mir gerade wieder Getränkenachschub holen wollte, lief ich direkt Erika, die ich bis dahin noch nicht gesehen hatte, in die Arme. Es folgte eine herzliche Begrüßung und anschließende Verabredung in der mittleren Sofagruppe. Dort setzten wir uns brav nebeneinander und erzählten eine ganze Weile, während wir den gesamten Raum im Blick hatten. Erika ließ sich Zeit, es war ja auch nicht viel los im Club und mit anderen Kollegen war sie wohl schon zimmern. Irgendwann kuschelte sie sich dann an, wir streichelten uns und erste zärtliche Küsse wurden ausgetauscht. So ging das noch eine Weile weiter, da sie wohl Zeit hatte, ehe wir zum Zimmergang aufgebrochen sind. Es ging wieder die Treppe bei den Saunen hoch und oben in das uns beiden so vertraute Zimmer.

Nach dem Herrichten der Spielwiese haben wir uns im Stehen gestreichelt und geküsst. Erika brachte Klein-Fritzi zärtlich mit der Hand auf volle Betriebsgröße. Da es auf dem Bett gemütlicher ist, wechselten wir nach einer Weile dorthin, wo es genau so weiterging. Irgendwann machte sich Erika dann auf nach unten, um Klein-Fritzi mit einem gefühlvollen, variablen Blaskonzert zu verwöhnen. Dabei merkte ich dann schon, dass der Ärger von morgens seine Spuren hinterlassen hatte. Ich konnte dieses Mal Erikas Blaskonzert ohne größere Probleme aushalten, während ich selbst ihre Brüste und ihre Spalte verwöhnte. Der Ikea-Mann würde sagen: „Es war einfach sön.“ Lachen

Erikas fragenden Blick beantwortete ich mit einem Nicken, sie gummierte und saß langsam auf und führte sich Klein-Fritzi vorsichtig ein. Sie variierte gut Tempo und Tiefe, während ich ihre Brüste knetete und saugte. Sie kam auch immer wieder zum Küssen nach unten, während ich ihre Pobacken in den Händen hielt.

Es wurde Zeit für einen Wechsel und Erika kniete sich auffordernd vor mich hin, einfach ein geiler Anblick. Allerdings werde ich den Eindruck nicht los, dass sie etwas zugelegt hat. Ich dachte es mir schon, als sie vor mir die Treppe hochging. Mir kam sie an den Hüften breiter vor, auch an Po und Oberschenkel, immer noch straff, schien mir mehr dran zu sein. Ich weiß nicht, ob ihr das bestätigen könnt. Jedenfalls von hinten schön eingefahren und vorsichtig gestoßen. Erika hielt gut dagegen und passte sich meinem wechselnden Rhythmus gut an. Das Spiel schien sei selbst etwas zu erregen, es wirkte nichts gespielt bei ihr. Immer wieder auch den Po und die Brüste geknetet, während sie dann mit dem Oberkörper auf dem Bett lag. Ich merkte, dass es Zeit für den ultimativen Wechsel wurde.

Erika legte sich breitbeinig aufs Bett und zeigte mir ihre Spalte, in die ich Klein-Fritzi einschob. Wir kuschelten uns aneinander und ich begann langsam, während wir uns streichelten und küssten. Da ich das Gefühl hatte, dass wir die Zeit überziehen würden, habe ich dann die Intensität gesteigert, war tief in ihr drin und hatte auch sonst engen Körperkontakt. Als ich dem Höhepunkt entgegensah gab es am heutigen Tag eigentlich die ersten richtigen Zungenküsse (Erika ist da oft etwas verhalten). Das steigerte natürlich noch mein Glücks- und Lustgefühl und so habe ich ordentlich das Tütchen gefüllt. Erika ließ dann noch schön nachklingen, ehe wir uns trennten und sie mich säuberte. Wir haben noch etwas gekuschelt, ehe wir wieder aufgebrochen sind. Ein Blick auf die Uhr zeigte, dass wir die halbe Stunde ziemlich exakt eingehalten hatten. Nach meinem Gefühl war es länger gewesen.

Ich überreichte ihr die verdiente 1 CE plus Tipp und begab mich in die Dusche. Danach erst einmal gestärkt am leckeren Buffet. Nadja setzte sich auch an den Tisch, tat aber so als würde sie mich nicht kennen, was mir aber egal war. Es hätte mich höchstens interessiert, ob sie inzwischen auch küsst. Danach noch lange auf einer Liege relaxt. Dabei die Anbahnungsversuche von Lilly, Micky, Valentina und anderen Girls abgeblickt. Komisch, nicht einmal Laura2 konnte mich an diesem Tag noch reizen. Vielleicht hätte ich nach dem Ärger doch nicht gehen sollen. So schaute ich dem Treiben (das ist wohl übertrieben) eine Weile zu, ehe ich mich entschloss, heute nach nur einem Zimmer zu entschwinden.

Gruß Fritzi Unentschlossen
der selten an Erika vorbeikommt

Nachrichten in diesem Thema
Erika, Rumänien - von blackbeard - 02.05.2010, 06:45
RE: Erika, Rumänien - von blackbeard - 21.05.2010, 17:50
RE: Erika, Rumänien - von Stuart - 22.05.2010, 09:52
RE: Erika, Rumänien - von Chris33 - 22.05.2010, 10:12
RE: Erika, Rumänien - von Chris33 - 08.10.2010, 11:33
RE: Erika, Rumänien - von Fritzi - 16.09.2011, 19:07
RE: Erika, Rumänien - von Spider1hb - 16.09.2011, 20:55
RE: Erika, Rumänien - von Chris33 - 18.09.2011, 16:38
RE: Erika, Rumänien - von Fritzi - 04.12.2011, 20:40