(26.03.2011, 00:16)Spider1hb schrieb: Mit Erika kann man schönen GF6 erleben. Ihre ZKs sind zwar eher zärtlich als leidenschaftlich, aber durchaus gut. Und hinterher kann man noch schön mit ihr kuscheln und schmusen.
Gruß
Spider
Bei einem noch ungebeichteten Besuch im First hatte ich auch mal das Vergnügen mit Erika. Also häng ich diesen Teil des Berichts einfach mal hier mit rein.
Sie hat strahlende Augen und sie umgibt eine Aura von Niveau, Eleganz und Charme. In der Anbahnungsphase fühlte ich mich spontan bei ihr richtig gut aufgehoben. Umso verwunderlicher war dann auf dem Zimmer die Art, wie sie unser Tête-à-tête begann: Sie legte sich auf den Rücken, Beine geschlossen, Arme angelegt. Sie strahlte mich freundlich an und fragte, was wir nun tun sollten. Merkwürdiger Start in eine vielversprechende halbe Stunde. Dann wurde sie aber nach Aufforderung dennoch aktiv, und blies mit einen wirklichen guten Zungentremolo sehr variantenreich und hingebungsvoll. Sie präsentierte sich schön, ihre aufgehende Spalte sieht verlockend aus, aber fingern mochte sie auch nicht so recht. Irgendwie war sie so ein nur-gucken-Girl. . Es wurde dann doch noch ein zärtliches, kuscheliges Gevögel. Bei späteren Besuchen versuchte sie immer mal wieder, mich als Stammfreier zu rekrutieren, aber ich bin da noch unentschieden. Einige scheinen ja ganz gut mit ihr zu fahren. Bei Micky gibt es ja auch beträchtliche Unterschiede zwischen einer Standard-Einheit und dem erweiterten Leistungspaket. Und AST und Nachkuscheln ist wirklich sehr GF-like.
Rapallo, der eigentlich jetzt gern clubben ginge, aber doch pflichtbewußt statt dessen seine versäumte Trainingseinheit nachholt.
Ficken statt Zicken!