Oase am 01.Dez mit Anja und Gabriella
Zwinker 
Nachdem ich nun längere Zeit keine Berichte gepostet habe, trotzdem fleißig das Forum genutzt habe, möchte ich dem geneigten Forumsleser mein neustes Oase Abenteuer berichten Rot werd

Wie immer verschaffte mir ein Zeitfenster die Möglichkeit einen Abstecher in die Oase zu machen.
Der erfahrene Oasegänger wird wissen, Donnerstag ist Dessoustag, Mädels in mehr oder weniger gelungenen Bikinis, Dessous oder Reizwäsche.
Gegen 1530 erreichte ich die Oase, der Parkplatz war zu dieser Zeit etwa zu einem Drittel gefüllt.
Schnell den obligatorischen Obulus entrichtet, erster Rundblick, die üblichen Verdächtigen, Dienstleisterinnen in der Überzahl - I LIKE Big Grin
Der darauffolgende Rundgang im Hessendress bestätigte meinen ersten Eindruck,klarer Frauenüberschuss.
Den Wellness Part spare ich mir mal an dieser Stelle, ich gehe mal davon aus, dass ich damit langweile, deswegen komme ich zu den Fakten, die den Forumsleser eher interessieren Wink

Namen sind für mich ein Problem, kaum gehört, schon vergessen - Roberta und Susi erfolgreich abgewehrt und mich letztendlich für Anja entschieden.

Name : Anja
Herkunft : Dortmund, Deutschland
Größe : 167 cm
Gewicht : ca. 53kg
Oberweite : 75B

Beim Erstkontakt nett geplaudert, unaufdringlich und sympathisch, für später auf die To Do Liste gesetzt, welche ich dann ca. eine halbe Stunde später anging.
Anja kam im Kino zu mir, flirtete mich an und plötzlich war das Bikinioberteil weg und ich hatte ihre Zunge im Hals Kiss
Keine Ahnung wie das passieren konnte, aber plötzlich hatte sie auch schon meinen Schwanz im Mund und ich war machtlos Sabber
Dummerweise reagierte mein bestes Stück auch noch auf diesen Überfall, war ja zu diesem Zeitpunkt noch ungefickt. Könnte aber auch daran liegen, dass Anja nicht nur wunderbar blies, sondern ihren Hintern sehr vorteilhaft auf dem Sofa präsentierte.
Blöd, blöd, blöd, als wir dann die Location wechseln wollten, habe ich erst einmal Probleme gehabt das Handtuch umzuwickeln, es aber letzendlich doch geschafft und Anja wie fremdgesteuert in ein Zimmer gefolgt Jiggy
Im Zimmer hat sich die Süße dann komplett entkleidet, ganz ehrlich, netter body Big Grin keine Tattoos, dafür ein niedliches Intimpiercing.
Knutschen im Stehen, Knien und dann weiter im Liegen. Anschließendes Blasen und Lecken im Liegen. Am Rande, Anja liebt Spiegel, immer Blickkontakt und es macht ihr anscheinend Spaß sich, uns zu beobachten. Geiles Blasen ihrerseits, dann der Wechsel in die 69 69
Kondom über und erst mal gefickt in der Hocke bis ich kurz vor dem Abspritzen war, mußte das Biest erst mal ausbremsen, kurze Pause und weiter im Doggy Fuckin
Irgendwie haben wir in den letzten Minuten die Rollen getauscht, auf einmal stoße ich sie von hinten, komme mir gar nicht mehr verführt vor und spritze meinen Saft in sie Danke
Klasse Frau, Zigarette danach mit AST, kein Zeitdruck, GFS - so liebe ich das. Vielen dank Anja, 100% jederzeit wieder Smile

50€ plus extra Tip übergeben, Küsschen und bis zum nächsten Mal.

Danach erst mal in der Sauna entspannt, getrunken, nichts gegessen, Sauerkraut finde ich auch ein wenig grenzwertig bei der Klimaanlage in der Oase.

Später am Abend mi amor Gabriella über den Weg gelaufen mit ihrer 3 Monate alten neuen Oberweite, aber das ist eine andere Geschichte Wink

... to be continued

Carpe noctem

Anophis

Nachrichten in diesem Thema
Oase am 01.Dez mit Anja und Gabriella - von Anophis - 01.12.2011, 23:46