Einige Buchungen der letzten Besuche ...
(27.11.2011, 16:20)Stuart schrieb: Marie, Deutschland

20jährige schlanke Blondine, KF34, schöne feste kleine Titten, strammer Hintern, heller Teint, schaut etwas distanziert drein, keine Tätowierungen, war vorher in einer "Kontaktbar" in der Schweiz. So gut wie keine Küsse, blasen war OK, lecken liess sie sich auch so'n bisschen, ficken im Reiter, Wechsel in den Doggy, lässt sich zwar gut hernehmen, ist dabei aber relativ teilnahmslos. Wiederholung: Eher nicht.

Hatte am Freitag den 18.ten Novemver das Vergnügen mit Ihr, kurz bevor ich Abends gegangen bin. Marie ist mir schon am frühen Nachmittag im Kino positiv aufgefallen, in Aktion mit einem Kunden.
Hatte sie dann auf meine to do Liste gesetzt, sie dann aber bis zum Abend aus den Augen verloren. Letztendlich doch noch angesprochen in einer freien Minute, netter small talk und sie war mir sympathisch. Eigentlich war ich schon auf dem Sprung, konnte, wollte aber nicht nein sagen.
Direkt aufs Zimmer gegangen, dort klasse Blasen ohne Handeinsatz, Wechsel in die 69er, Abschuss in Missionar.
Das nicht küssen kann ich bestätigen, das so ein bisschen Lecken nicht. Hatte eher den Eindruck sie mochte das Lecken in der 69er Stellung.
Danach noch nettes AST, Werdegang, Wohnort ...
Kann mich also nicht beschweren, denke dass ich sie heute wenn sie da ist noch mal buchen werde.

Vielleicht bis später in der Oase

Gruß

Anophis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Einige Buchungen der letzten Besuche ... - von Anophis - 01.12.2011, 08:47