Montecarlo mal ganz anders...
Zweiter Teil...

Werte 3-Beiner,

jetzt gehts hier mit dem Berichtle weiter, ABER da ICH total im Verzug mit dem Berichtle schreiben bin die ganze Sache mal ä wengle kürzer wie sonst. Das wird einige von den Mitlesern freuen, da manchen MEINE unsäglich langen, überzogenen, selbstbeweihräuchernden, wortgewandten, eloquenten Beiträge auf den Sack gehen... wurde mir so sinngemäß von einem 3-Beinchen Zunge in einem Club mitgeteilt...

Alsooooo, schön relaxed, diverse Kaltgetränke zugeführt, deftige Käsespätzle mit Schinken vertilgt (Liebes Montecarlo-Team! Das waren KEINE Spätzle sondern Knöpfle. Kleiner aber feiner Unterschied! Anmerk. der Red.) und mich dann gut gestärkt auf ein Kontaktanbahnungssofa gesetzt. Doch Hossa ! Wie in dem Kinderlied "Zehn kleine N....lein" lichteten sich die Reihen schlagartig, und der romulanische Peloton löste sich regelrecht in Nichts auf. Nur EINE hatte den Absprung verpennt .

Dieses zarte romulanische Geschöpf nennt sich Elena und ist absolut sesamkompatibel! Ca. 164 cm hoch, natürliche A-B Cups, spricht romulanisch und angel-sächsisch, max Kf. 34. Zimmertechnisch alles ok. Sie hat sich aber immer wieder erkundigt ob dies oder jenes in Ordnung wäre... "ok?" Einzig und allein die ungläubige Kontrolle des Contis, ob ICH nicht schon gekommen bin, verwunderte mich. Da bin ICH halt eher sesamlike... aber das ist schon ok. Also volles Programm mit Zk, Fo, Hopa-Hopa, Doggy und Wöhli-Missio.

Letzter Streich.
Ein Kollege (sakrisches Merci) hat mir Sophie ans Herz gelegt. Und ICH muss schon sagen, dieses WG hat schon an sich einen unerhörten Unterhaltungswert. Richtig herzerfrischend. Sophie ist ca 19 Jährchen jung, eine unerhörte romulanisch-schwarzafrikanische Mischung, ca. 166 cm, Kf. 36-38, natürliche A-B Cups, spricht richtig gut germanisch, romulanisch und Kizuaheli mit leichtem Bantu-Dialekt. Auf dem Zimmer absolute unerhörte Aktion mit allem drum und dran. Wirklich Top Gf6 der herzerfrischenden Art! MUSS ICH nochmal haben!!! Jawolllll
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Montecarlo mal ganz anders... - von blow69 - 27.11.2011, 18:02
RE: Montecarlo mal ganz anders... - von Stuart - 27.11.2011, 18:05
RE: Montecarlo mal ganz anders... - von blow69 - 27.11.2011, 18:08
RE: Montecarlo mal ganz anders... - von Stuart - 27.11.2011, 18:10
RE: Montecarlo mal ganz anders... - von andi04 - 27.11.2011, 20:05
RE: Montecarlo mal ganz anders... - von Fritzi - 27.11.2011, 20:48
RE: Montecarlo mal ganz anders... - von black-forest - 29.11.2011, 07:44