29.11.2011, 00:20
(28.11.2011, 23:33)taxman schrieb: ... Hab dann meinen Finger versucht tiefer reinzustecken, wobei ich nie verstehen werde, warum DL's es nicht zulassen. Müsste doch eigentlich lieber sein als ein Schwanz drin zu haben ...
(28.11.2011, 23:33)taxman schrieb: ... aber sie hat ihn quasi tot gerieben damit. Vorhaut zurück gezogen dass ich dachte mir reißt gleich mein Bändchen durch. Und dann immer wieder gerubbelt mit dem Tuch....grauenhaft.
Beim blasen dann wieder die Vorhaut zurück gezogen, hätte gleich noch eine Beschneidung durchführen können, die Schmerzen wären gleich geblieben ...
Fällt Dir was auf?
Zwei Personen unterschiedlichen Geschlechts, zwei unterschiedliche Körperteile, gleiche unsensible Technik. Mit gewaschenen Händen, kurz geschnittenen Fingernägeln und nach vorherigem gefühlvollem Cunnilingus sollte das Fingern bei den meisten Girls kein Problem darstellen. Das Zauberwort dabei ist: langsam.
Diese Putzteufel hasse ich aber auch. Ich verstehe hygienische Bedenken, aber dafür gibt es eine Dusche oder zumindest ein Waschbecken. So eine Rubbelei tötet die ganz Geilheit, da kann sie auch gleich einen Scheuerschwamm nehmen. Sei froh, dass sie nicht noch Desinfektionsmittel benutzt hat, ist mir auch schon mal passiert.
Ich kann keine Unterschiede zwischen normalen und gewerblichen Girls feststellen, weder beim Geschmack, noch beim Geruch. Der Geruch entsteht durch den Zerfall von Eiweißverbindungen, die in den Körperflüssigkeiten enthalten sind. Das dauert einige Zeit. Ist eine Frau frisch und gründlich gewaschen, solltest Du eigentlich maximal die Waschlotion wahrnehmen. Haben Deine "normalen" Girls zu Beginn der Aktion schon einen wahrnehmbaren Eigengeruch sind sie vielleicht nicht ganz frisch. Das soll nicht heißen unsauber, sondern nur nicht zeitnah gewaschen. Die Vaginalsekrete, die bei zunehmender Erregung produziert werden, differieren im Geruch und Geschmack, genauso wie Sperma.
Tatsache ist, dass sich die Girls mit der häufigen Unterbodenwäsche nichts Gutes tun. Aber rein psychologisch betrachtet waschen die keinen Dreck weg, sondern das Ekelgefühl, dass wir bei ihnen hinterlassen.
Gruß
Pikashu, dem nichts Menschliches fremd ist, aber das Meiste davon unangenehm