Süße Nicole, vorher Süße Jennifer aus Lahnstein
Smile 
Adolfstraße 62
56112 Lahnstein
Rheinaldn-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach einiger Zeit der Enthaltsamkeit aus terminlichen Gründen habe ich heute mal wieder bei 6relax gesurft und mir eigentlich die St. Josef-Straße in Koblenz rausgesucht.
Leider war Claudia besetzt obwohl ich vorher angerufen hatte.
Nun gut, zurück zum Auto und via ipad noch mal gesurft. Anders als manche User hier, lege ich mir keine Liste zurecht, sondern entscheide das spontan wer mich gerade jetzt anspricht.

Meine Wahl fiel auf Jennifer in Lahnstein. Die Location war mir schon von früher mal bekannt, meist ziemlich schnell wechselnde Girls.
Sie sah auf den Bilder wirklich süß aus und in Wirklichkeit auch. Da haben die Bilder mal nicht unbedingt gelogen.
Service vorher abgeklärt. Wollte eine halbe Stunde und gerne auch Anal, aber das ginge heute nicht hat sie mir mit gebrochenem deutsch erklärt. Nun gut, wahrscheinlich grad ne Wurst in der Röhre *lol*

Ihre 75A sind wirklich nicht gelogen, hatte sogar den Anschein dass die linke Brust noch etwas kleiner ist, aber zu ihrem Typ passt es. 75 D würden blöd bei ihr aussehen. Haare sind etwas kürzer.

Haben uns dann auf FB und FO geeinigt sowie GV und Küssen. Jedes Mal wenn ich eine Dienstleistung abgefragt hatte, kam wie aus der Pistole geschossen: kostet XX € zusätzlich. Hat etwas genervt, so dass ich nach meinen Wünschen einfach gefragt hatte was die denn nun bekommt. Halbe Stunde 80 €, das war noch ok.

Es folgt entkleiden, Glas Wasser angeboten bekommen, dann ab aufs Bett wo ich erst mal ihre kleinen abder dennoch geilen Titten lecken und kneten konnte. Auch Zunge den Hals hinauf lecken war ok. Küssen war allerdings mit gepressten Lippen, als ob sie die Wurst die ja wohl im Arsch steckt grade pressen wollte *lol*

Hab dann meinen Finger versucht tiefer reinzustecken, wobei ich nie verstehen werde, warum DL's es nicht zulassen. Müsste doch eigentlich lieber sein als ein Schwanz drin zu haben.

Egal, haben uns dann in die 69er begeben und sie war echt gut und geil zu lecken. Es hat ihr auch gefallen, stöhnen war nicht künstlich und nach einiger zeit hat sie ihre Schenkel zuckend gegen meinen Kopf gepresst. Kurzum: Sie ging beim lecken gut mit.
Allerdings hat sie mich nicht geblasen, was mir aber erst später aufgefallen ist und zu dem Zeitpunkt nicht so schlimm war.
Ist dann von mir abgestiegen und hat sich zwischen meine Beine gekniet um endlich zu blasen. Doch dann......oh Schreck: Sie zieht ein Feuchttuch aus der Packung und beginnt damit meinen Schwanz abzuputzen, obwohl ich ihr vorher sagte da sich frisch geduscht bin.
Abputzen wäre ja noch ok gewesen, aber sie hat ihn quasi tot gerieben damit. Vorhaut zurück gezogen dass ich dachte mir reißt gleich mein Bändchen durch. Und dann immer wieder gerubbelt mit dem Tuch....grauenhaft.

Beim blasen dann wieder die Vorhaut zurück gezogen, hätte gleich noch eine Beschneidung durchführen können, die Schmerzen wären gleich geblieben.

Nach einiger zeit hat sie dann gummiert, allerdings noch in halb steifem Zustand und versucht sich drauf zu setzen.
Ging aber nix mehr, die Luft war irgendwie raus.
Hat sich dann vor mich gekniet, ich habe selbst Hand angelegt und während sie ihr Muschi gestreichelt hat, hab ich mit der linken Hand und ordentlich Spucke die Rosette massiert ohne jedoch einzudringen.

Wenn sie mir schon die Nummer versaut, hab ihr wenigstens noch durch Handjob auf den Arsch gespritzt und ihr den eingesaut :-)

Fazit: Nette Optik, ein süßes Mädel, aber wenn die das immer so macht absolut keine Wiederholungsgefahr.

Offtopic: Weiß jemand, warum die DL fast alle gleich schmecken beim lecken? "Normale" Mädels die sich normal duschen und pflegen haben doch immer noch einen gewissen, angenehmen Eigenduft. Also das meine ich jetzt positiv.
Aber bei DL ist da ja nix mehr vorhanden.
Gibt es da ein Mittel was die benutzen? Nur mal so am Rande gefragt:-)

Nachrichten in diesem Thema
Süße Nicole, vorher Süße Jennifer aus Lahnstein - von taxman - 28.11.2011, 23:33
RE: Süße Jennifer aus Lahnstein - von Pikashu - 29.11.2011, 00:20
RE: Süße Jennifer aus Lahnstein - von muggel - 29.11.2011, 05:42
RE: Süße Jennifer aus Lahnstein - von lindner - 29.11.2011, 08:06
RE: Süße Jennifer aus Lahnstein - von evil - 29.11.2011, 21:24
RE: Süße Jennifer aus Lahnstein - von taxman - 01.12.2011, 15:18
RE: Süße Jennifer aus Lahnstein - von Cyper - 11.06.2012, 21:12
RE: Süße Jennifer aus Lahnstein - von Cyper - 25.06.2012, 08:51
Lustmaus Angelina - von PaulT - 05.01.2013, 00:51
Lustmaus Angelina - von PaulT - 06.01.2013, 10:26