Einige Buchungen der letzten Besuche ...
(27.11.2011, 16:20)Stuart schrieb: Fasse hier mal in loser Reihenfolge einige Besuche zusammen:

Marie, Deutschland

20jährige schlanke Blondine, KF34, schöne feste kleine Titten, strammer Hintern, heller Teint, schaut etwas distanziert drein, keine Tätowierungen, war vorher in einer "Kontaktbar" in der Schweiz. So gut wie keine Küsse, blasen war OK, lecken liess sie sich auch so'n bisschen, ficken im Reiter, Wechsel in den Doggy, lässt sich zwar gut hernehmen, ist dabei aber relativ teilnahmslos. Wiederholung: Eher nicht.

@Stuart: Die Kleine hätte mich auch gereizt. Da sie aber ZK ablehnt und ich auf GFS stehe hab' ich sie nicht gebucht. War gut so - da sie schon distanziert wirkt. Das Blasen scheint sie allerdings zu beherrschen. Hab' sie längere Zeit im Kino beobachtet und sie hat dabei ne gute Figur gemacht. Ein Kollege der ausschließlich auf Blasen steht war zufrieden.

(27.11.2011, 16:20)Stuart schrieb: ???, Rumänien

Früher im Traumland, Ohrdruff. Sehr schlank, 27 Jahre, dunkelblonde lange Haare, spricht sehr gut Deutsch, faste keine Titten (aber grosse Nippel), knapp über 160cm. Küssen war OK, fragte ob FM oder FO, war nicht sehr berauschend, ficken eher 08/15, nothing to write home about. Kein Wunder, dass ich den Namen verdrängt habe.

@Stuart: Ivana - dieses Urteil kann ich vollauf bestätigen. EL lehnt sie ab. Am Po lies sie sich auch nicht fingern. Da bleibt nicht mehr viel übrig. Keine Wiederholungsgefahr.

*edit: Zitat & Antwort gefixt, das konnte so ja kein Mensch verstehen Weia >> b*
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke

Nachrichten in diesem Thema
Re: Einige Buchungen der letzten Besuche ... - von nobby - 28.11.2011, 21:49