Alina, Schiffbeker Berg 16 b
Naja, die angegebenen 21 Jahre hat sie überschritten und wirklich freundlich ist sie nur vor dem Bezahlen und nach dem wieder anziehen.
Doch der Reihe nach:
Ich wollte letzte Woche an einem Abend Lorena probieren, aber die gibt es am Schiffbeker Berg 16 nicht mehr. Nie mehr, wenn man Alinas Aussage glauben darf. Ich sollte doch lieber mit ihr probieren. Sie hatte mir die Tür geöffnet und sah auch immer noch ganz lecker aus.
Ich hatte sie vor Jahren schonmal im Albert-Schweitzer-Ring, damals hat sie allerdings während unseres "Dates" einen philosophisch untermalten Heulkrampf gekriegt, weil sie sich gerade auf einen Zickenkrieg mit einer jüngeren Kollegin eingelassen hatte, die ihr wohl mächtig zusetzte. Sie machte jedenfalls nicht dne Eindruck, als ob sie mich wiedererkennen würde. Meine Erinnerung an den eigentlichen FT-Service war nicht mehr so gut, aber ich lehte dennoch dankend ab, was sie nur schwer akzeptierte.
Irgendwie unentspannt trieb es mich am Folgetag wieder dorthin, denn mein mestes Stück, der das Denken übernommen hatte, hatte entschieden, dass Alina doch noch eine Chance verdient hätte.
Nach Geldübergabe (60,- für 30min incl. Lecken bei ihr und FT) verschwand sie zum Waschen, ich durfte nach ihr. Wieder im Zimmer gab es ZK, das scheint sie ganz gern zu machen, denn auch später im Hinausgehen erhielt ich immer wieder welche davon.
Sprachverständigung ist auch nach mehreren Jahren immer noch schwierig. Ich hatte es gewagt, zu fragen, ob sie es MAG, geleckt zu werden, worauf sie nicht verstand und beim zweiten mal ziemlich pampig meine "Warum fragen, Schatzi, ich Dir gesagt wenn bezahlen". OK, dann interessierts mich hat nicht, obs Dir gefällt, die Stimmung wurde davon jedenfalls nicht besser. Sie lag unbeteiligt da und gab keine Mucks von sich. Irgendwann habe ich mich vor sie gekniet, sie ziemlich tief gefingert und ihr meinen Schwanz in den Mund gesteckt. Das durchschnittliche FN führte nach wenigen Minuten auch zum gewünschten Ergebnis, wonach sie sich zügig ins Bad begab , selbiges wieder loszuwerden.
Insgesamt ist sie, wenn sie den Kunden sicher hat, nur noch daran interessiert, die Geschichte zuende zu bringen, das merkt Mann schnell. Am Ende meinte sie, ich wäre doch schonmal bei ihr gewesen, geändert hat das allerdings nichts.
Ich gehe nicht nochmal hin und hoffe, dass mein bestes Stück sich das bitte auch mal merkt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alina, Schiffbeker Berg 16 b - von kermit2006 - 03.11.2010, 00:35
RE: Alina, Schiffbeker Berg 16 b - von loewe - 05.11.2010, 19:21
RE: Alina, Schiffbeker Berg 16 b - von artdirector - 27.11.2011, 22:49
RE: Alina, Schiffbeker Berg 16 b - von china - 29.11.2011, 18:20
RE: Alina, Schiffbeker Berg 16 b - von Driver66 - 29.11.2011, 19:38
RE: Alina, Schiffbeker Berg 16 b - von Hennes der Kenner - 23.02.2012, 23:43
RE: Alina, Schiffbeker Berg 16 b - von Homer11 - 19.06.2012, 22:38
RE: Rebecca, Schiffbeker Berg 16 b - von john3 - 03.11.2010, 03:47
RE: Rebecca, Schiffbeker Berg 16 b - von kalle89 - 05.11.2010, 18:53