FKK-Tantra, für Kurzbesuche durchaus geeignet
Ave Mitficker,

ich war die Tage mal wieder im Tantra. Eintritt ist 35 Euro, plus 5 Euro für nen Bademantel, der aber nicht obligatorisch ist. Softgetränke und Essen sind enthalten, wobei an diesem Tag für mich das warme "Menü" leider nicht genießbar war. Der Club ist nicht sonderlich groß, aber für nen gepflegten Tagesausklang nach nem "harten Bürotag" *grins* durchaus geeignet. Anwesend waren ca. 10-12 Girls und durchaus recht hübsche dabei. Amanda war übrigens auch da, spricht mich aber optisch leider nicht mehr so an, wie es die Fotos auf der HP verheißen, da wohl schon ein paar Jahre dazwischen liegen.

Mein erstes Casting hatte ich mit Shakira, einer Tunesierin, die in Deutschland aufgewachsen ist. Hat nen relativ harten schwäbischen Slang. Optisch war sie schon klasse, KF 36, schöne Figur und schöne B-Titten. Was mich allerdings von einer Buchung abhielt, war ihr "Massagegelaber", was man doch so schon in ein "Stundenprogramm" einbauen könnte. Für mich ist das reine Zeitschinderei und wenn ich Massage will, geh ich zu nem Masseur und nicht zu ner professionellen Fickschnalle. Also beim Casting durchgefallen.

Animation findet im Tantra nicht statt, höchstens mal ein lockeres "Hallo, wie gehts". Dabei tat sich insbesondere dieses Girl hervor. Leider mit viel zu vielen Tatoos verunstaltet und somit nicht nach meinem Geschmack.

Nach etwas Augenpflege und einem Saunagang setzte ich mich zu Anni, Bulgarien, Anfang 20. Nettes Girl, mit dem eine einfache Unterhaltung in Englisch durchaus möglich ist. Sie ist sicherlich keine klassische Schönheit, aber ihre gute Figur und ihre tollen C-Titten hatten es mir nunmal angetan.
Auf dem Zimmer begann es dann auch sehr schön mit Küssen im Stehen, wobei tiefe ZK leider nicht möglich waren. Das anschließende Blasen (ohne) war dann allerdings mit das Schlechteste, was ich in meiner schon etwas länger andauernden Clubkarriere bislang erlebt habe. Das war Wichsen mit Mundberührung. Auch mein Hinweis, dass ich es durchaus etwas intensiver haben möchte, führte zu keiner Verbesserung. Also "blies ich das Blasen ab" und ließ sie nach Gummierung aufsatteln. Das war dann schon wesentlich besser, vor allem wenn man solch herrliche Möpse vor sich hat, die sie auch sehr gerne von mir kneten und abnuckeln ließ. Das Ganze führte dann nach ein paar Positionswechseln zu einem krönenden Absch(l)uss. Wäre das FO besser gewesen, hätte man die Nummer durchaus als super bezeichnen können. So aber bleibt leider ein kleiner Beigeschmack.

Nach dem Duschen noch eine geraucht, und ab gings wieder auf die Autobahn.

Salve, CM

Nachrichten in diesem Thema
FKK-Tantra, für Kurzbesuche durchaus geeignet - von Caligula Minus - 27.11.2011, 16:12