26.11.2011, 13:01
Wir einigten uns auf Blasen ohne, Lecken und GV in beliebiger Stellung für 50 Euro, leider ohne Vereinbarung der Zeit. Das Zimmer sauber und ordentlich mit einer großen Liegestatt umrandet von einer bunten Lichterkette.
Als erstes verlangte sie das Geld, dann fast im Befehlston: ausziehen, waschen! Die Hektik begann. Noch bevor ich Schuhe und Jacke ausgezogen hatte, lag sie schon nackend mit gespreizten Beinen ungeduldig auf der Spielwiese „jetzt leck mein Vötzchen, dann wird er Dir schnell steif“ Ich muss sagen, der Anblick war sinnenberaubend, ich riss die Kleider vom Leibe, musste mich selber waschen und dann stürzte sich meine Zunge in ihre Liebesgrotte, „nicht so fest, nur zart!“, es war schon herrlich und schmeckte wunderbar, aber leider, leider war mir der Spaß nur sehr kurze Zeit gegönnt, „jetzt bist du dran“. Schon verschwand mein Schwanz blank in ihrem Mund, die reine Wollust, aber, wie jetzt nicht anders zu erwarten, nur für weniger als eine Minute, „jetzt fick mich!“, gummierte schnell, kniete sich hin und streckte mir ihren wohlgeformten Po entgegen. Auf meine Bitte war sie sofort bereit in die Missio zu gehen, mein Schwanz verschwand in ihrer bereitwilligen Möse mit gutem Grip. Meine Bitte um Augenkontakt erfüllte sie, nach nur wenigen Stößen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Das gesamte Vergnügen dauerte nur etwa 8 bis 10 Minuten.
Ich sagte: Schade, dass es so hektisch war, ich möchte mal eine ganze Nacht mit dir zusammen sein. „Ja, eine ganze Nacht für 100 Euro pro Stunde“ war ihre Antwort. Darüber ließe sich nachdenken, recht vorstellen kann ich es mir wegen ihrer Hektik allerdings nur schwer.
Fazit:
Positiv: Optikgranate, hält das Vereinbarte ein, nette Unterhaltung möglich, etwas frech.
Negativ: Unglaubliche Hektik, zu gewinnorientiert, zu wenig GFS.
Deswegen für mich keine Wiederholung, dennoch bereue ich es nicht.