Teil 1: Genialer Fick mit Daniela - (vorher: Vahrenwalder Straße 171 / Atelier...)
Unglaublich aber wahr ich war DA!

Letzte Woche Dienstag (15.11.11) war ich mal wieder in Hannover unterwegs, eigendlich wollte ich zu Anna, aber kurzfristig leider nix zu machen, dann hatte ich noch die Telefonnummer von Daniela also kurzerhand angerufen!

Es passte sie hat in 30min Zeit und anzufinden: Vahrenwalder Straße 171, Whg. Atelier

Als ich dort war ging alles recht schnell, ausziehen frisch machen im Bad und dann legte Sie auch schon los ohne zu fragen wie lange oder irgendwelche verhandlungen auch die Geld übergabe gab es erst zum Schluss!

Würde erst von ihr richtig schön FO verwöhnt dann hab ich Sie geil geleckt und das ende war in der 69, wollte erst noch GV mit ihr aber ihr FO war einfach nur zu geil und Sie zu lecken auch einfach Traumhaft!

Nach 25min war ich auch schon wieder im Auto, voll erleichtert und einem super Erlebniss reicher!

Fazit: Top Frau , nix auszusetzten, hoffe darf Sie noch mal erleben wenn es meine begrenzte Zeit zulässt und ich wieder in Hannover bin.

Wiederholung: 100 %

Nachrichten in diesem Thema
Neue pics von Daniela - von Billy - 23.07.2011, 00:02
RE: Teil 1: Genialer Fick mit Daniela - (vorher: Vahrenwalder Straße 171 / Atelier...) - von Max71 - 20.11.2011, 13:00
Daniela, Vahrenwalder Strasse 171 - von kd0079 - 13.02.2010, 04:43