Barcelona
Kontaktdaten
Hong Rocafort
Rocafort 152
08015 Barcelona
Spanien
Karte Anzeigen
Buenas noches,

den Aufenthalt in Barcelona genutzt, um ein neues Kapitel pay6 kennenzulernen, den Wohnungspuff, war für mich Neuland.

Nach etwas Interent-Recherche diese Adresse gefunden, angerufen, mit chinesischem spanisch begrüsst worden und per Taxi hin.

Geklingelt, eingelassen worden und in ein Zimmer "geschoben" worden. Leider waren nur 3 der 6 auf der www. abgebildeten Damen da, habe mich dann für Yolanda und das 60 €, 1 Stunde, 2 x kommen Programm entschieden.

Mich ausgezogen, im Bad wurde dann durch sie eine Waschung an mir, auf dem Bidet sitzenend vorgenommen. Jetzt weiss ich endlich, wozu die Dinger da sind,...

Dann Yolanda kurz zum frischmachen verschwunden, sie hat sich ausgezogen, und im Stehen hat es mit Streicheln, Fingern und ZK begonnen. Leider, wie bei Asiatinnen so üblich, die Muschi nicht rasiert, trotzdem ist der "Busch" viel weiche als ein europäischen Frauen, also habe ich auch später dann aufs Lecken verzichtet. Sie begann mit einem guten FO, immer wieder unterbrochen von Knabbern an meinen Brustwarzen und ZK. Das ging wohl knappe 10 Minuten so, Fingern war erlaubt bzw. erwünscht,dann sie aufs Bett befördert und den Gummi angefordert. Kurz wie bei mir üblich mit der Missio begonnen und bald danach den Conti gefüllt. Vorbildliche Reinigung durch sie mit Feuchttuch.

Dann auf den Bauch gelegt, und mir ca. 15 Minuten, eine fast professionelle Massage geben lassen, bis runter zu den Füssen. Dann von ihr umgedreht worden, und das gleiche auf der anderen Seite, nochmals ca. 10 Minuten. Auch hier fast keinen Bereich des Körpers ausgelassen, bis sie an die Kronjuwelen ging, und dann wieder FO. Dabei positionierte sie sich so, dass Fingern ohne Probleme möglich war. Klar, jetzt musste sie arbeiten, FO, Einsaugen der Eier,... es dauerte schon bis sich wieder die nötige Härte eingestellt hat. Ging wohl locker 10 Minuten so, sie mit der Zunge auf und ab, ganz in den Mund, mal fester mit der Hand,.... bis die Säfte wieder gestiegen sind. Doch kein Zeichen, dass sie jetzt aufhören wollte, also voll konzentriert, und ihr die ganze Ladung in den Mund geschossen. FT also, als 2. Nummer. Sie danach die Sache im Kleenex entsorgt, wieder von ihr per Kleenex und Feuchttuch gereinigt worden, selbst dann im Bad noch alles nochmals abgewaschen, und fertig.

Also für 60 €, ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis, 2 x gekommen, davon einmal FT.

Aber: in der Freude oder im Acapulco hätte ich sie sicher nicht gebucht. Die A -Cups sind halt nicht so mein Ding, nicht rasiert auch nicht,... aber sie war auch nicht hässlich, KF 38 ohne Bauch, lange, schwarze, seidige Haare,...

Und ich nehme noch eine Erfahrung mit, vielleicht geht es dem ein oder anderen von euch auch so: in den FKK-Clubs, wo ich ja auch zum Entspannen, ohne Hektik bin,.... da bin ich durch das geile Ambiente oftmals so spitz, dass die erste, manchmal sogar noch die zweite Nummer viel zu früh vorbei ist, weil ich viel zu schnell komme. Das war heute ganz anders, selbst bei der ersten Nummer war ich beim FO ganz weit weg vom Point of no return. Lag es daran dass es halt keine "Top-Granate" wie oft in Freude war, oder weil ich einfach direkt von der Strasse, in einem "Zu Hause Ambiente" in ein Zimmer kam und es dann "los ging". Fragen über Fragen,...

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: ,Quax der Bruchpilot,Frauenfreund


Nachrichten in diesem Thema
Barcelona - von spanier - 18.11.2011, 23:34
RE: Barcelona - von eric - 19.11.2011, 16:37
RE: Barcelona - von unicentro - 04.01.2012, 16:32
RE: Barcelona - von DeGallo - 18.12.2014, 20:55
RE: Barcelona - von Joelove33 - 13.09.2015, 22:37
RE: Barcelona - von SpassAnDerSache - 16.04.2016, 17:51
RE: Barcelona - von Gusta - 26.05.2016, 11:35
RE: Barcelona - von Kelvin.Hartmann - 02.08.2016, 13:05
RE: Barcelona - von sagittarius - 06.08.2016, 19:23
RE: Barcelona - von xxxBerlin - 07.08.2016, 09:14
RE: Barcelona - von xxxBerlin - 05.03.2017, 12:17