Maja / Sonia & Die Mär vom Herzkasper - (vorher: H...)
#22
Kontaktdaten
Sonia
Podbielskistr.185
Hannover
017676111335
Karte Anzeigen
Ein feundliches Hallo in die RundeWinke
Yackomoa war gestern geil und ist im wohl allseits bekannten Podbi Bunker gelandet.
Auf der Speisekarte stand eigentlich diese Person https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=23096,
mehrmaliges Klingeln brachte jedoch keinen Erfolg.
Tja was tun, also Treppenhaus runter und den Vorsatz gehabt bei Katarina App. 26 in der 4ten zu klingeln, auch hier kein Erfolg.
Also bei Sonia vorbeigeschaut die ich von Kaufmich.com noch irgendwie in Erinnerung hatte. Schwein gehabt sie öffnete die Tür bat mich allerdings in 10 minuten wiederzukommen.
Mir gefiel sehr was ich sah also 10 Minuten später aufgeschlagen.
Erstmal den Kurs ausgehandelt, 1/2 Std. 50,- Euro, Aufnahme,Zungenküsse im Preis enthalten, ich blieb und war gespannt.
Wohnung und Bad ansprechend und sauber ich konnte duschen was ich auch tat.
Nachdem Sonia sich frisch gemacht hatte machten wir es uns auf dem Bett bequem und es ging zur Sache. Startend mit tiefen Zungenküssen und einem ersten Abtasten ging es relativ schnell in der 69 weiter, meiner absoluten Lieblingsstellung.
Ich fand eine blitzsaubere perfekte Muschi die durch meinen Zungeneinsatz immer nasser wurde.
Da ich Sonias Blaskünste als herrvorragend bezeichnen würde, ich sie aber auch noch ficken wollte liess ich gummieren um dann ihre, wie sich rausstellte ziemlich enge Muschi, zu bearbeiten.
Absolut geil in der Doggy, kann man nicht meckern.
So dauerte es nicht mehr lange und ich schoss ihr alles in den Mund.
Sonia machte sich auf ins Bad um alles dezent zu entsorgen.
Danach noch ein äussrst netter Smalltalk und ab ging es wieder für mich.

Anna die Griechin steht immer noch auf meiner Liste aber dies hier war eine geile halbstündige Nummer mit einer durchaus hübschen sehr gut gebauten Frau bei der das Preis/Leistungsverhältnis absolut passt.

Link http://www.kaufmich.com/sonia

Fotos passen, allerdings sind die Haare wohl wieder kürzer

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonia & Die Mär vom Herzkasper - von meetme - 08.05.2012, 15:02
Beckers Beste - von werner1967 - 17.11.2010, 07:38
Sonia Schmiedestr. - von knacko - 15.12.2010, 12:23
RE: Sonia Schmiedestr. - von limbo - 15.12.2010, 13:30
RE: Sonia Schmiedestr. - von optikus - 15.12.2010, 12:49
Kaufmich.com Sonia - von yackomoa - 16.11.2011, 15:53
Sonia das Original - von Peterhh - 21.02.2012, 19:54