16.11.2011, 13:16
Mein lieber Benno, jetzt gehste aber weit OT mit Deinen Anmerkungen!!! Freund Faun geht nicht gerne in Urlaubererholungsgebiete, meistens Preis-Leistung nicht so dolle und wenn dann neben den Piefkes auch noch die Russen in Massen einfallen....nee, nee, nee. Hat er doch das Gute hier in reichlicher Auswahl und ganz nahe, hat er g'sagt, der faule Sack. Zum Thema Schnitzel: das ist erst ma ne Fleischart, lieber Freund vom Backhendelfriedhof, kann paniert sein oder auch nicht. Und: der gemeine Ösi schätzt das panierte Schnitzel OHNE Saucen!!!! Jäger- und Zigeuner- usw., das ist importierte Dekadenz.
Aber geh ma nach Neufünfland und bestell Dir dort ein Jägerschnitzel: da gibt's ne fingerdicke Scheibe Jagdwurst, paniert - herrjemineeehhh, da renn ich mit erhobenen Armen davon.
So das soll's jetzt gewesen sein mit OT, den Rest könne mer ja heute abend ausdischkutieren.
Aber geh ma nach Neufünfland und bestell Dir dort ein Jägerschnitzel: da gibt's ne fingerdicke Scheibe Jagdwurst, paniert - herrjemineeehhh, da renn ich mit erhobenen Armen davon.
So das soll's jetzt gewesen sein mit OT, den Rest könne mer ja heute abend ausdischkutieren.