15.11.2011, 13:51
letztens ergab es sich, dass ich einen Nachmittag zu füllen hatte, weil eine Kunde kurzfristig abgesagt hat. Nach dem Studium des kaufmich Katalogs in Sachen Frankfurt, habe ich Cindy angerufen und gefragt, ob sie spontan Zeit hat mich in Frankfurt zu besuchen. Generelles Interesse war vohanden und so einigten wir uns auf den frühen Nachmittag.
Sie traf dann auch pünktlich ein. Während sie am Telefon noch etwas schüchtern klang, war sie in real keineswegs zurückhaltend. Sie ist ein wenig pummelig, was den Bildern so nicht zu entnehmen ist, aber früher nannte man das griffig, wenn der Babyspeck an den richtigen Stellen sitzt und das ist bei Cindy definitiv der Fall.
Ihr Gebläse war auch für mich etwas Neues. Sie nahm die Eier in eine Hand und schluckte meinen Guten ständig fast runter. Das hätte ich stundenlang machen können, wenn die Erregung nicht für ein Ende sorgen würde. So habe ich sie dann auch erst schön geleckt und ihre feuchte Muschi schön gefingert. Da mich auch ihr Hintertürchen reizte, habe ich sie gefragt, ob sie auch den analen Freuden fröhnt, was sie bejahte. Also gummiert und in ihren Kakaobunker eingefahren. Nun nahm sie sich einen Dildo und steckte ihn ihr vorderes Honigtöpfchen, während ich sie in den After stieß. Man war das ein schönes Gefühl in der engen Grotte und die Vibration des Dildos in ihrer Möse zu spüren. Also kam es bald wie es kommen musste.
Die zweite Runde war ich fauler und ich lies mir erst wieder ihr Gebläse angedeihen. Bis kurz vor Schluss und dann habe ich ihre Titten benetzt.
Insgesamt zwei geile Stunden für 230 Euro (130 die erste, Verlängerung 100).
Cindy scheint Spaß an ihrer Arbeit zu haben und macht es im positiven Sinne professional und kommt doch noch als Hobbyhure rüber.
Sehr interessantes Mädchen mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.
Absolut empfehlenswert.
Grüß
Jerome