Alexia Ehringshausen-Kölschhausen.
So, es ist vollbracht. Nach getaner Arbeit heute wollte ich eigentlich nach Solms in den Bockenheimer Weg, das hat allerdings trotz telefonischer Absprache 1 Stunde vorher niemand die Tür geöffnet, weder Alexandra noch Selena, aber was solls... Auch andere Mütter haben schöne Töchter! Also ab nach Kölschhausen, erstmal die Lokalität gesucht und dann im Hinterhof geparkt. Soweit gut, dann die Tür gesucht und gefunden, also ganz ehrlich: Unsre olle Kellertür daheim ist erotischer Lachen

Tür ging auf und ein Mädel rief mich gleich nach oben (Winter steht an einer anderen Tür, egal). Die Fotos hatte ich nicht mehr im Kopf, und so dachte ich erstmal: hübsch, die kleine Smile Sie brachte mich ins Zimmer, drehte sich um und sagte Alexia kommt gleich Grübel Okaaayyy.... Dodgy Okay, dann kam Alexia selbst, aber das war nicht schlimm, sieht nämlich auch echt lecker aus! Erinnerte mich an eine ehemalige Schulkameradin *grrr* Sieht besser aus als auf den schlechten Fotos, die Haare trägt sie offen in einer schönen Frisur, steht ihr besser als der Zopf auf den Fotos! Figur finde ich sehr gut, so wandelnde Skelette mag ich nicht so, Dick war sie jetzt aber auch nicht, und die Brüste natürliche, wohlgeformte C würde ich sagen. Mad

Zur Action: Sie ist etwas zurückhaltend, eher passiv. Legte sich neben mich, etwas streicheln und dann Blasen mit Conti. Kurz aufsitzen und dann erstmal Lecken und Fingern, dabei kann man sie sich positionieren wie man es braucht und wird nicht eingeklemmt Wink Das lies sie sehr gut mit sich machen, gekünzeltes Gestöhne hat sie sich gespart. Dann musste es natürlich mal wieder um mich gehen, sie legte sich hin, die Beine weit von sich, also ab in die Missio. Weiter im Doggy und dann nochmal aufsitzen lassen, macht sie gut, kann mich nicht beschweren! Dann war es natürlich soweit, es kam wie es kommen musste. Sie reichte noch ein Zewa zur Reinigung, das wars dann.

Fazit: Optisch sehr gut, etwas passiv, vlt. noch nicht so lange im Geschäft? Sprachlich eigentlich kein Deutsch, schon bei der Preisabsprache musste die Kollegin helfen, aber zum reden war ich ja nicht da :-P Sonst ist sie offen und nicht bockig beim Fingern etc. Ob ich wieder hingehen werde, keine Ahnung, hab eh kein Geld mehr Rot werd Wenn ich im Lotto gewinne bestimmt!

Preise Regionstypisch (50€-20min, 80-halbe usw.) Extras habe ich nicht weiter gefragt, vlt. wegen der mangelnden Deutschkenntnisse Wink

Kennt jemand die Nette Dunkelblonde Begrüßung? Anzeige hat ja noch Michelle, aber ich glaube nicht, das sie das war. Wäre sicher auch ein Besuch wert, wobei sie eher "normale" Klamotten anhatte, weiß nicht, ob sie selbst werkelt... Alter würde ich Anfang/Mitte 20 schätzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia Ehringshausen-Kölschhausen. - von babba88 - 13.11.2011, 19:34