H12 Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20, H12, H15
Daumen runter 
Moin zusammen,

pflichtbewußt wie ich bin, möchte ich noch von meinem Ausflug heute berichten.
Mit dem Gedanken eigentlich mal wieder ein bisschen Spaß mit meiner Chrissi zu haben, habe ich sie aber leider nicht vor Ort angetroffen. Also dann mal die Gelegenheit genutzt und mal die andere Ware gecheckt.

Im Haus 12 ganz oben blieb mein Blick dann bei einer Dame mit kurzen blonden Haaren und eine netten Figur hängen. Sie trägt eine Brille, die auch ganz nett aussieht.

An der Türe wurden mir gleich die Preise benannt und ich entschied mich mal was Neues auszuprobieren. Also rein und noch Extras abgefragt, was aber zu keinem Ergebnis führte. Also den Teststandard für 30 gebucht.

Was danach folgte war eigentlich ganz schlecht... aufs Bett und blasen lassen. Da hats mich gewundert, dass sie noch alles anhatte. Also zum Ausziehen aufgefordert und der BH blieb dennoch an - da war mir die Lust schon wieder vergangen.

Nach ein paar kurzen Zügen ein meiner Qualitätszigarette will sie aufsatteln. Ein wenig Flutschi und drauf und versucht eine Falle zu schieben. Mann, war ich dann sauer... "Die lasse ich für ihr Geld arbeiten", denk ich mir. Wieder absitzen lassen und mit einem Blowjob zu Ende ackern lassen.

Fazit: Nicht nochmal!

Nachrichten in diesem Thema
Warnung Blonde Russin 1 OG Brille - von xxxgod - 06.03.2011, 19:35
RE: Warnung Blonde Russin 1 OG Brille - von infinion - 12.03.2011, 01:51
Anna 2.OG, Zi. 12 - von Bierbong - 11.11.2011, 22:48
RE: Anna 2.OG, Zi. 12 - von Jerry - 11.11.2011, 23:28
RE: Anna 2.OG, Zi. 12 - von Woller - 12.11.2011, 17:02