Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora
Wieder in Berlin war nun endlich mal an der reihe Lora zu testen, nachdem hier die Lobeshymnen ohne Zahl werden.

Für die, die keine Lust haben alles zu lesen: Verrückt!

Und jetzt wird´s lang: Der Reihe nach.
Um 19:30 Uhr im Hotel angekommen und ins Netz, Loras Nummer gesucht, Fahrer angerufen, Lora könnte so gegen 21:30 Uhr da sein . . . . . "geht´s auch eher? Um die Zeit ist es bei mir ungünstig". Er würde mal nachfragen und sich gleich wieder melden . . . . . 10 Minuten später klingelt das Handy, Ja, sie könne auch eher . . . . "und wann?" So in einer guten halben Stunde könnte Sie da sein . . . . "Ja perfekt, ich warte"

Pünktlich 30 Minuten später klingelt das Handy, der Fahrer ist dran, Lora sei da. Also mit dem Fahrstuhl runter und die Gute abgeholt. Bilder entsprechen der Realität, Alter geschätzt Anfang Dreißig.
Rauf aufs Zimmer und sie verschwand fast umgehend im Bad, während ich mich schon mal frei machte. Interessant: keinerlei Absprachen, Geldverhandlungen oder ähnliches.
Sie kam kurz darauf aus dem Bad zu mir aufs Bett, freute sich über das was sie da sah und fragte "Was möchtest Du denn? Verwirrt "Jede Menge Spass mit Dir haben" Big Grin
Und schon schob Sie mir Ihre Zunge in den Hals. Leider Raucherin, aber wenigstens küsst sie gut. Flugs waren Ihre Hände an meinen Eiern und die Wirkung war prompt - Einsatzbereitschaft!

Also zurückgelehnt und Sie ging auf Tauchstation, nahm meinen Schwanz in den Mund und saugte nass drauf los, leckte meine Eier und arbeitete sich mit Ihrer nassen Schleckzunge an meinen Hintereingang. Kurzer freudiger Blick nach oben, ein Lächeln "Du bist ja ohne Haare - klasse" und dann leckte Sie wie eine Wilde meinen Hintereingang. Hatte ich noch nie, angenehmes Gefühl, aber so richtig geil macht es mich dann doch nicht, wahrscheinlich, weil ich ja anschliessend wieder kutschen will . . . . .
Ich ließ Ihr die Freude, denn sie ging dabei echt ab, Ihren Kopf tief zwischen meinen Beinen, den Arsch schön nach oben gestreckt, das Kreuz durchgedrückt - was ein geiler Anblick. Verrückt ist sie schon, das erwähnte Sie zwischendurch auch immer wieder. Normaler Sex sei nicht so ihre Sache, sie sei "crazy" und liebe "verrückten Sex".

Nach einiger Zeit Lora gepackt, auf den Rücken gelegt und angefangen mich mit der Zunge und meinen Fingern zu revanchieren. Sie ist gut rasiert und lecker und war bereits feucht, angefangen Sie zu lecken und gleich einen Finger in Ihre Lustspalte geschoben.
Von oben kam "nur einer?", zweiten reingeschoben "nur zwei???" dritter Finger "nur drei????? da geht noch mehr" vierter Finger "warte mal". Sie greift zur Flutschiflasche, reibt meine Rechte ein und fordert mich lächelnd auf "steck sei ganz rein".

Bislang war ich da ja nur Theoretiker und jetzt ging´s in die Praxis. Fisting-Duck und schon war meine Hand bis zum Handgelenk in Loras Lustspalte verschwunden. Mein Gott war das geil und Sie war es ebenso, ich fickte Sie mit meiner Faust, drehte meine Faust in Ihr und sie wurde zusehends ralliger. Plötzlich meinte Sie "Warte, lass Deine Hand drin" und eben noch mit gespreizten Beinen auf dem Rücken, drehte Sie sich nun und bockte sich auf allen Vieren vor mir auf, dabei immer meine Hand in Ihrer engen Spalte - Hammer. Nun streckte Sie mir Ihren Knackarsch entgegen, ließ sich weiter fisten und verlangte "Steck mir Deine Finger in den Popo".

Jetzt folgte ein Lehrstück über "Frauen und Kommunikation" Smile
Meine Rechte in Ihrer Lustspalte hatte ich die Linke natürlich noch frei, also Ihren Hintereingang befeuchtet, Mittelfinger der linken Hand befeuchtet und rein ins Vergnügen. Wieder der Spruch "nur einer?", und schon war der zweite Finger in Hintereingang, "nur zwei??" dritter Finger in Ihrem Arsch, "nur drei???"
Bis zum diesem Zeitpunkt hatte sie offenbar vor lauter Geilheit noch nicht überrissen, dass meine Rechte noch in Ihrer Lustspalte steckte, als ich zusätzlich einen vierten Finger in Ihrem kleinen Arsch versenken wollte, merkte sie es und bat mich die Hand mit dem Gleitgel zu nehmen. Tja, wenn Frauen sich aber auch nicht von Anfang an klar ausdrücken können Dodgy
Also langsam die Hand aus ihrer Muschi gezogen (was ein geiler Anblick) und vier Finger in ihrem kleinen Arsch versenkt und sie so eine Weile gefickt.
Das kann man nicht faken, sie steht wirklich drauf und geht dabei sensationell ab. Zwischendurch drehte Sie sich, vier Finger in Ihrem Hintereingang, wieder in die Missio, ließ sich weiter ficken und dabei mit dem Daumen Ihre Lustperle massieren, während sie sich selber ihre kleinen Brüste knetete. Dann juckte ihr wieder die Spalte und Sie bat weiter gefistet zu werden. Dem Wunsch kam ich gerne nach, bis sie dann nach einer Weile meine Hand packte, aus Ihrer Spalte zog, in Ihren Mund steckt, ableckte und darum bat gefickt zu werden Ficken.

Moooooment, jetzt wollte ich erstmal wieder ein wenig verwöhnt werden, also nochmal zum Blasen beordert. Sie legt sich auf die Seite nimmt meinen Schwanz in Ihren Mund und bläst ihn nochmal so richtig auf Härte und zwar nass und richtig tief. Kurz drauf meine Schwanz gummiert und zum Spiegel beordert worden (Pariser - Spiegel sind offenbar echt Ihr Fetisch). Sie wollte sehen wie sie gefickt wird, beugte sich nach vorne, stüzte sich ab, streckte mir Ihren Hintern entgegen, nahm meinen Schwanz in Ihre Hand und schob ihn sich sofort bis zum Anschlag in ihren Po. Um es noch besser sehen zu können stellte Sie ein Bein auf die Kofferablage um zu sehen wie mein Schwanz in Ihrem Hintereingang verschwand. Beim anschliessenden Fick wurde sie derart geil und laut, dass ich ab und an ein wenig Fahrt rausnahm um nicht das ganze Stockwerk vor meiner Zimmertüre zu versammeln Smile

Vom Arschficken (muss man bei Ihr einfach so sagen) kann Sie echt nicht genug bekommen, je heftiger, härter und tiefer, umso besser und so fickte ich Ihr ihren Knackarsch ein Weile vor dem Spiegel durch, dann packte ich Sie mit einer Hand unter Ihrem aufgestellten Bein, der Andern um Ihren Oberkörper und trug Sie, mein Schwanz nach wie vor in Ihrem Hintereingang, aufs Bett, Sie ging sofort auf alle viere, Oberkörper auf die Matratze, den Arsch in die Höhe gestreckt und wir vögelten wie die Irren weiter, bis mir die Säfte stiegen. Rausgezogen, Lora wusste das Zeichen richtig zu deuten, drehte sich um, legte sich auf den Rücken, Gummi runtergerissen, über Sie und dann ging mir ein absolut geiler Orgasmus ab, der erste Schuss landete auf Ihren Titten, der zweite auf Ihrem Gesicht, und schwupps nahm Sie ihn in Ihren Mund und ich pumpte die nächsten Schüsse tief in Ihren gierigen Rachen. WAS EIN GEILER FICK.

Nachdem Sie meinen Schwanz sauber geleckt hatte, kuschelte Sie sich an mich, nach wie vor geil verziert im Gesicht und auf Ihren Titten und es entspann sich ein plauschiger AST. Der Job mache Ihr wirklich Spaß, einen Tag nicht gefickt zu werden, da würde Ihr was fehlen, sie sei einfach ein wenig verrückt - jep, aber wie Smile

Wir hatten noch 20 Minuten und ich bat Sie meinen Schwanz wieder auf Härte zu blasen. Den Wunsch kaum geäußert und schon war Sie am Lecken und Saugen und Sie verfehlte ihre Wirkung nicht. Jetzt wollte ich Ihre Muschi ficken, sie gummierte und bat in Ihrer Lieblingsstellung gefickt zu werden. Reiterstellung reverse. Also hab ich mich auf den Rücken gelegt und Sie aufsatteln lassen. Das Geniale, Sie lehnt sich dabei weit nach vorne und fickt sich mit dem Schwanz über die ganze Hublänge Ihre Lustspalte durch. Was ein geiler Anblick, ihren eben gefickten Arsch vor Augen zu haben und gleich wieder einen Finger zu versenken. Nach einer Weile die Süße hochgehoben, umgedreht und in der Missio weiter gevögelt, bis die Säfte zum zweiten mal steigen, Gummi runter und auf Ihrem Körper entladen.

Danach verschwand Sie kurz im Bad. Wir hatten immer noch fast 10 Minuten und wenn es nach Lora gegangen wäre, dann wäre es sofort in die dritte Runde gegangen. Aber ganz ehrlich - ich war am Ende und so unterhielten wir uns noch ein Weile, wobei Sie nette und teils lustige Einblicke in Ihren Job gab (wer von Euch hat Ihr denn das mit der 80 ´er Jahre Frisur gesteckt? das geht Ihr immer noch nach, aber Sie mag Ihre Haare so Smile). Dann Abschied, Küsschen und sie verschwand wieder in die Nacht, fast hätte Sie noch das Geld vergessen.

Fazit: Lora ist ein wenig durchgeknallt im Sinne von nymphoman. Die Geilheit, die sie hat ist definitiv nicht gefaket, sie mag es abseits des "normalem" Sex und hat dabei Lust ohne Ende. Dafür spricht auch die Tatsache, dass sie das Ganze für 100/h macht. FO, FT, AV, FF, ZK, wenn ich das mal zusammenrechne, dann kommt da bei anderen SDL grob gerechnet 150 + 20 + 20 + 50 + 100 = 340Euro zusammen (Grundpreis + FO + FT + AV + FF).
Wiederholungsfaktor . . . . . . schwer zu sagen. Eigentlich ist das nicht ganz meine Art von Sex ich mag es dann doch eher in Richtung GF6, aber das Erlebnis war irreal, abgedreht und schon dermaßen geil, dass ich es nicht ausschliessen würde Big Grin

Gruß,
Pegasys
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von ??? - 29.08.2010, 20:42
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von rawi6868 - 22.11.2010, 22:25
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von schnick - 01.09.2011, 20:35
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von laokoon - 18.10.2011, 07:11
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von laokoon - 20.10.2011, 20:01
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von laokoon - 24.10.2011, 20:36
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von Pegasys - 10.11.2011, 01:11
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von laokoon - 17.01.2012, 19:48