Maria in Hofheim
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maria
Hofheim am Taunus
0175-3801005
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,
ich komme gerade von einem Treffen mit Marie aus Hofheim. http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...8-1-A.html

Marie ist Polin und sehr nett, man kann sich sehr gut mit Ihr unterhalten. Die Bilder entsprechen meiner Meinung nach auch den Tatsachen. Sie ist kein Hungerhaken aber auch nicht wirklich dick.Lediglich das Alter würde ich auf 2-3 Jahre älter schätzen als angegeben.
Zu finden ist sie in Hofheim. Die Straße gebe ich hier mal nicht an, da sie auch nur persönlich herausgegeben wird.

Ist aber leicht zu finden und hat einen diskreten Eingang.
Sie ist dort alleine am werkeln, aber ab und zu ist wohl auch noch eine Kollegin da, mit der sich abwechselt.

Ich also heute Mittag dort angekommen und geklingelt. Geöffnet wurde mir von Marie und ich trat in das relativ dunkle Zimmer ein.
Mir wurde etwas zu Trinken angeboten, was ich auch dankend annahm. Dann wurde das finanzielle geklärt. Ich buchte die Stunde für 150€.
Ausgemacht wurden FO und GV.
GV ohne Gummi bietet Sie nicht an. Ich habe extra gefragt und wäre auch wieder gegangen wenn Sie zugestimmt hätte. Das habe ich Ihr auch gesagt und sie hat mich daraufhin ziemlich erstaunt angesehen.
Dann wurde das übergeben und ich ging ins Bad zum frischmachen. Duschen geht leider nicht aber eine Badewanne lädt für geile Spiele ein.
Die Handtücher sind allerdings sehr klein.
Dann wartete ich noch ein paar Minuten bis Sie vom frischmachen wieder zurückkam.

Sie legte ein frisches (großes) Handtuch auf das Bett und Kniete sich erst einmal vor mich um meinen Schwanz zu blasen. Es war ein sehr gefühlvolles blasen mit wenig Handeinsatz.
Ich lotste Sie dann auf das Bett und es ging erst einmal weiter mit blasen und fingern. Geleckt habe ich sie nicht (ich weiß auch nicht ob Sie es mag), ich stehe nicht darauf. Dann wurde aufgummiert und Sie setzte sich erst einmal auf mich. Dazwischen immer wieder geile ZK.
Dann wurde in die Doggy gewechselt und mein Höhepunkt kam in der Missio.
Dann frischmachen im Bad und ein kurzer Smalltalk.
Es folgte eine Massage - naja, keine richtige Massage, eher ein schönes streicheln.
Dann die zweite Runde wo ich es mir FO besorgen ließ mit Absch(l)uss in Ihrem Mund.

Danach wurden die ganzen kleinen Hoagies im Zewa entsorgt.
Kurz noch frischmachen und auf Wiedersehen.
Das Erlebte war für mich der perfekte GF-Sex. Absolut OK. Kein Nachkobern oder ähnliches.
Wiederholugsfaktor für mich 100%.

Ach ja, im Zimmer steht noch eine Tabledancestange und eine Liebesschaukel hängt in der Ecke.
Die Schaukel werde ich das nächste mal testen :-)
Ich hoffe der Bericht ist nicht zu Lang geworden.
Hoagie


*edit: Überschrift angepasst (inseriert mit Namen Maria statt Marie) und Kontaktbox ausgefüllt.. m2c*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Maria in Hofheim - von Hoagie - 04.11.2011, 16:45
RE: Marie in Hofheim - von FliegenderHirsch - 04.11.2011, 16:49
RE: Maria in Hofheim - von Harry Hirsch - 04.11.2011, 23:16