streuner auf Tour im 5. Element
War am Mittwoch auf der Durchreise und hab ein kurz stop im 5.ten gemacht.
War um kurz vor 12.00 Uhr da und erster Gast(wowWinke)
An der Bar sassen 3 CDL, (2 zusammen haben mich kurz angesprochen, Eine alleine) das war alles.
Da nach mir noch ein Gast kam, der es anscheinend dringend hatte, habe ich mich zu der einzelnen gesetzt und einen schönen smalltalk während einer Tasse Cappucion genossen.
Der 2.te Gast ging auch gleich mit eienr der beiden weg (recht gehabt, der ist mit aber auch schon auf der Autobahn aufgefallen, was mir bereits schon 2 mal vorher auch passierte, fährt da einer komisch auf der Bahn und nachhher steht die Karre auf dem Parkplatz des 5.ten)
Aber nun zu der CDL.
Paloma (Taube) kommt aus Spanien ist aber RU-Abstammung, wollte gleich mal wissen warum ich Sie erwählte, was mir an Ihr Gefalle etc.
Nicht schlecht echt guter smalltalk schon zu Anfang, konnte SIe dann dazu bewegen bzw. Sie mich dass wir nach der 2.ten Ziggi aufs Zimmer gehen. Es gab eine (für mich) perfekte P6-Nummer mit allen annehmlichkeiten, ZK,FO einziges Manko, Sie gelte sich die Muschi beim ficken. Aber sonst echt spitze, geht ziemlich mit, zum Schluß hat Sie noch meine Hand (nicht nur 1 Finger) in Ihre Muschi gesteckt und sich dazu gerekelt und andauernd geküsst.
Name: Paoloma
Alter ca. 24 Jahre
Größe 170 cm
B-Cup
schwarzer Bubikopf
heller Teint.
Fazit:
Wiederholung 100 %
für mich eine perfekte CDL.

Nachrichten in diesem Thema
RE: streuner auf Tour im 5. Element - von 8Angels - 04.11.2011, 14:10