04.11.2011, 01:30
Schleswiger Chaussee 277
Rendsburg
bis 5.11. in RD, dann eine Woche Urlaub
Karte Anzeigen
auch ich hatte heute das Vergnügen mit Vicky und kann nicht umhin "aller welt" (bzw. den interessierten forenlesern ) davon zu berichten. Ich bin durch dieses Forum (dickes Lob an dieser Stelle sowohl den Postern als auch den Admins ) mit seinen durchweg positiven Berichten bei Vicky gelandet und wurde keineswegs enttäuscht. Alles in allem hat sie sich seit Hammel1's Bericht von gestern nicht grossartig verändert. Sie ist immernoch supersüss, ein wirklich hübsches jugendliches Gesicht, kleiner Mund aber tolle Lippen, schlanker Body, super Titten (75B dürfte passen) und ein Hintern zum Niederknien (mein "Spezialgebiet" und steht daher besonders im Focus ) usw.... aber genug der Schwärmerei, zu den Fakten:
Großes Haus, Hintereingang gut beleuchtet und leicht zu finden, bei ihr direkt geklingelt und Vicky öffnet die Tür in weissem Seidenmantel, sehr ansehnlich^^. Da ich durch die Vorberichte hier schon eine gute Vorstellung von ihrem Service hatte war ich von vorn herein auf eine Stunde aus, FN GV, Küssen, Streicheln, GF6 eben. 150 wurden aufgerufen und bezahlt, fix unter die Dusche, zurück ins Zimmer wo Vicky gerade noch die Playlist für die nächste Stunde zusammenstellt.
Ab aufs Bett nebeneinander liegen, Küssen (kein ZK), Streicheln, Hände gehen auf Wanderschaft, bisschen an den Titten geleckt und wollte gerade weiter Richtung Süden aufbrechen als sie mich wieder hoch zu sich zieht, auch ein späterer zweiter Versuch bleibt erfolglos. Nagut, war ja auch nicht besprochen und mir in dem Moment auch keine Nachverhandlung wert und streicheln liess sie sich anstandslos. Also wieder auf den Rücken gerollt und sie weiter machen lassen. Das Französisch war zweischneidig: das FN am Anfang fand ich super, Zunge tänzelt wie wild und Saugwirkung ist ok, wenn auch nicht sehr tief. Sobald aber der Gummi saß, wars deutlich weniger anregend, kA. obs am Gummi lag aber FM ist eh nicht so mein Fall, deshalb zog ich sie wieder zu mir hoch und nach ein bisschen rumrutschen locht sie ein. Der Ritt war nett, recht sanft am Anfang aber nach ein paar "Taktvorgaben" deutlich intensiver. Auf einmal dreht sich alles und bevor ich mir versehe liegt sie unter mir und hat die Beine angezogen, sehr geschicktes Manöver Von da aus gings ein bisschen in Missi weiter, inzwischen wurden auch sehr angenehm heisse Zks geboten was mich nach dem anfänglichen Fehlversuch sehr gefreut hat^^. Es wird wilder und Vicky lauter, sie hält gut im Rhythmus dagegen bis sie mich mit den Knien mehr oder weniger wegstösst und sich zurückzieht. Auf meinen fragenden Blick lächelt Vicky mich an, dreht sich um und reckt mir ihren Prachtarsch entgegen. Allein der Anblick lässt mich schon ganz wuschig werden und obwohl ich grosser Analfan bin, wollte ich das "Erlebnis" nicht unterbrechen für Nachverhandlungen bzw die obligatorische Suche und Anwendung von Gleitgel Also von hinten aufgesessen, eine Hand an der Hüfte eine an der Schulter und sie schön vor mir her geschoben. Zum Ende hin fage ich sie ob ich ihr auf den Arsch spritzen kann und bekomme ein "Ja klar" zugehaucht, also Gummi runter und noch ein paar Sekunden wedeln während sie die Hüfte kreisen lässt und ihre Bäckchen meine Eier massieren... das war zuviel... auf den Arsch gezielt, die Schulter mit Streifschuss und das Kopfteil vom Bett erwischt, klassisch "übers Ziel hinausgeschossen" Ausgiebig mit Feuchttüchern gereinigt, 40 min waren vergangen und ich sehr zufrieden, habe noch kurz an eine Verlängerung gedacht aber habs dann doch lieber bei einer schönen Massage und ein bisschen Smalltalk ausklingen lassen.
Natürlich sind solche Angaben immer vorsichtig zu behandeln aber wärend unseres Gespräches fragte ich auch nach dem zweiten Mädchen im Haus, Lilly (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=80528) und sofort kam von Vicky "Ja, das ist meine Schwester..." Wenn man die beiden in natura nebeneinander sieht ist das auch leicht zu glauben. Also, wer sich schon immer mal mit zwei Mädels, im Idealfall Zwillingen, vergnügen wollte kommt hier auf jeden Fall sehr dicht ran Ich bin auch schon hart am überlegen^^. Leider sind sie nurnoch bis morgen (5.11.) in Rendsburg, dann fahren sie beide nach Hause, zum Glück nur eine Woche Urlaub, danach sind sie "in Hamburg" zu finden, eine genaue Adresse hatte sie allerdings noch nicht. Wird aber dann auf der allseits bekannten modelle hamburg Seite zu finden sein sagte sie.
Das wars erstmal von mir, als Forenneuling bin ich für Anregungen und Kritik dankbar (per PM, dieser Thread gehört den Ladies ), war etwas ausführlich diesmal aber bin auch erst vor zwei Stunden von ihr runtergerollt, da sind alle Erinnerungen noch frisch und man fängt das Schwelgen an^^