h_am_6-PenthouseEros Jenny / Bulgarien
Daumen runter 
Moin,

auch der PG war neulich mal wieder unterwegs. Zurzeit ist ja sowohl in der Braunstraße als auch im Steintorviertel die ″saure-Gurkenzeit″ im vollen Gange, aber was solls, der Druck musste abgebaut werden und so irrte ich mit strammen Lullermann, aber ohne ein konkretes Fickziel durch die heiligen Gänge der Laufhausschleicher.

Nachdem ich so ziemlich das gesamte Steintorviertel abgeklappert hatte, entschied ich mich letztendlich für

Jenny

Nationalität:....... Bulgarin
Größe:.............. ca. 1,60 m – 1,65 m
Konfektion:......... 32 - 34
Augenfarbe:......... grün-braun
Haarfarbe:.......... dunkelblond, gesträhnt
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 70 – 75 B
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... Tattoo von der linken Leiste bis zur [Bild: o015.gif], geile :titten, tolle Optik

die derzeit im neu eröffneten 3. OG des Penthouse Eros ihre Ware an den Mann bringen will.

Leider gibt es (noch) keinen vollständigen Laufhausplan von diesem Geschoss, von daher habe ich ihren Namen einfach mal in den Entwurf eingetragen.

[Bild: attachment.php?aid=7043]

Jenny selbst ist wirklich ein Optikkracher der allerersten Güte. Zudem gab sie sich beim Gespräch vor der Tür sehr nett und so wagte ich den Versuch mit ihr zumal ich den doch recht positiven Bericht des Kollegen [Bild: fisho0k2.gif] noch genau im Hinterkopf hatte.

30 € wurden für den BFA-Quicky aufgerufen. Meine Nachfrage nach Kiss und [Bild: smilie_x_010.gif] wurden mit einem Kopfnicken bejaht und so übergab ich ihr den geforderten Salär ohne weitere Absprachen, ein Fehler wie sich im Nachhinein herausstellen sollte. Verärgert

Im Zimmer folgte nach dem nackig machen noch ein kurzer Gang zum Waschbecken und dann ging es mit unserer Jungprostituierten erwartungsvoll auf die Matte. Ich befand mich kaum in der Rückenlage und schon kniete Jenny mit einem Fromms in der Hand vor mir und tütete meinen noch völlig schlaffen Lümmel ein. Eek Verärgert

Ich fragte sie noch, ob sie denn nicht das Gummi nicht wenigstens beim Blasen weglassen könnte. - Nein, sie würde angeblich NIEMALS ohne Gummi blasen, so die Antwort... Mad

Madame hatte es eilig, denn sofort war Schnulli in der Hurenschnute verschwunden und irgendwie hat sie es dann doch geschafft, meinen Riemen mit [Bild: smilie_x_017.gif]und Handbetrieb in Gefechtsbereitschaft zu versetzen.

Als das erreicht war, übernahm ich wieder die Initiative und wollte ein wenig knutschen, denn das hatte unsere südosteuropäische Entsamungsfachkraft ja vor der Tür hoch und heilig versprochen.

Doch schon bei meinem Versuch drehte sie energisch den Kopf zur Seite. Verärgert Als ich sie auf unsere Absprache hinwies, meinte sie, dass damit Körperküsse, aber keinesfalls Küsse im Gesicht oder gar ZK gemeint waren. Verärgert

Ich jedenfalls war nun restlos konsterniert und meine Unzufriedenheit spürte auch Jenny und somit war die Stimmung bereits hier mächtig am kippen.

Na ja, ich spulte das Programm nun ganz mechanisch ab, denn der weitere Verlauf der Nummer konnte sowieso nichts mehr werden, das war mir klar. Zunächst einmal saugte und nuckelte ich an ihren wirklich geilen Zwillingen, wobei Madame teilnamslos dalag und sich sozusagen tot stellte. Das änderte sich auch nicht bei der darauffolgenden [Bild: smilie_x_010.gif], obwohl ich wirklich alle Register meines Könnens gezogen hatte, aber die Sau wollte sich einfach nicht rüppeln.[Bild: 60.png]

Okay, lassen wir das, Bock auf dieses streikende, widerspenstige Bückstück hatte ich ohnehin nicht mehr und so waren wir das erste Mal während unseres Stelldicheins einer Meinung, nämlich darin, dass die Nummer nun möglichst schnell zu Ende gebracht werden sollte.

Es war also nun [Bild: 222.png] angesagt, obwohl sich mein Fickriemen auf Grund der totalen Leistungsverweigerung dieses reaktionären Fickklotzes schon wieder auf Halbmast befand. Verärgert

Nichtsdestotrotz kniete ich zwischen ihren Beinen und wollte eigentlich einlochen, aber in Sekundenbruchteilen griff diese lustlose und völlig demotivierte Else hinters Kopfkissen zu ihrer Flutschitube und flutete sich die Einflugschneise mit diesem vermaledeiten Scheißzeug. Böse

Mir jedenfalls reichte es nun.

Anstatt einzulochen, was ohnehin auf Grund meines Halbsteifen wohl nur schlecht möglich gewesen wäre, folgte ein energischer Griff zum Fromms, den ich mir schwungvoll vom Schwanz riss und diesen ebenso schwungvoll in Richtung ihres Mülleimers pfefferte.

Die Sau bekam einen richtigen Schreck als ich wutentbrannt den Fickacker in Richtung Bad verließ und ihr dabei unmissverständlich verdeutlichte, dass ich keinen Bock mehr darauf hätte sie zu ficken.

Das hatte sie wohl auch noch nicht, dass jemand sie zur Strafe ungefickt liegen lässt, denn ihre Augen wurden sichtlich größer.. Big Grin

Allerdings arrangierte sich Madame recht schnell mit dieser Situation, denn nach dieser Schrecksekunde bemühte sie sich, ihre Fassung wiederzuerlangen und zog sich dann OHNE vorherige Waschung wieder ihren Fummel an.

Ich hingegen wusch mir noch in aller Ruhe das Gemächt, zog mich anschließend betont langsam an und erklärte ihr zum Abschied, dass ich meinen nächsten großen Toilettengang exklusiv ihr widmen werde.[Bild: coolsmiley.php?id=1286]

Fazit: War absolute Scheiße, never again! Die Sau macht Versprechungen vor der Tür, hält sich aber nicht daran frei nach dem Motto: ″Ich nix verstehen, hab Handschuhe an″ und wundert sich dann noch, dass Freier angesäuert reagiert.

*** Lageplan getauscht, limbo ***

Nachrichten in diesem Thema
Jenny / Bulgarien - von fish01 - 16.10.2011, 11:39
RE: Jenny / Bulgarien - von limbo - 16.10.2011, 13:24
RE: Jenny / Bulgarien - von Don Juan88 - 16.10.2011, 16:48
Anarchie im GPH: Völlig lustlose Jenny ungefickt liegen gelassen! - von Puffgaenger - 02.11.2011, 00:24
RE: Jenny / Bulgarien - von Metro - 02.11.2011, 12:19
RE: Jenny / Bulgarien - von fish01 - 02.11.2011, 19:46
RE: Jenny / Bulgarien - von Schweinebärmann - 13.11.2011, 17:05
RE: Jenny / Bulgarien - von Driver66 - 13.11.2011, 17:08
RE: Jenny / Bulgarien - von Schweinebärmann - 13.11.2011, 18:25
RE: Jenny / Bulgarien - von Driver66 - 25.01.2012, 21:00
RE: Jenny / Bulgarien - von onkel lulli - 07.07.2012, 22:37