Ema und Simona
Daumen hoch 
Montag Abende sind erfahrungsgemaess ruhig im N&D. Da ich gestern einen entspannten Abend wollte passte das gut. Also kurz die Website nach anwesenden Damen abgecheckt. Simona war schon lange auf meiner To-Do Liste und bereits eingecheckt - also nichts wie los.
Im N&D angekommen bestaetigte sich meine Vermutung - nicht viel los (im Laufe des Abends sollten es max. 6 Dreibeiner bei einem Dutzend CDLs sein).

Bereits bei meinem ersten Gang in Richtung Bar viel mir eine brillenutragende Lady auf - Ema wie sich spaeter herausstellte. Sie passte gut in mein Beuteschema und Simona war gerade nicht zu orten - also nicht lange ueberlegt und hopp auf's Sofa. Die Chemie stimmte auf Anhieb und mein Standard "Risk-Assessment" viel bereits nach wenigen Minuten sehr befriedigend aus. Die tiefen und langen ZK ueberzeugten mich schnell. Also ab auf's Zimmer.

Ema lieferte dort eine solide Leistung ab. GFE vom Feinsten, Deep Throat, Reiten als gaebe es kein morgen und massives Gegenhalten in der Missio... diese genoss sie zum Abschluss ganz besonders. Sie hob ihr Becken an und um schlang mich mit ihren Beinen. Ihre wilden ZK verrieten genau was ihr gefiel - und sie bekam was sie wollte...

WDH: 100%

Wie ueblich entspannte ich bei einer 30min. Massage. An Montagen ist eine Masseurin anwesend die mit heissen Steinen arbeitet und das fuer einen Montags Sondertarif (20 Euro).

Meine naechste Runde Richtung Bar endete genau auf dem Stuhl neben.... genau, Simona. Zu dumm dass sie gerade mit einem anderen Herren beschaeftigt war. Auf der anderen Seite erlaubte es mir sie ein wenig abzuchecken. Ihr Koerper ist von vielen Tatoos uebersaeht und von der Statur her exakt meine Kragenweite.

Eins war klar: die musste es heute nochmal sein... und so sollte es dann auch kommen. Ich plazierte mich auf einem Sofa und wartete auf den richtigen Moment - sozusagen wie die Spinne im Netz. Mad
Kurze Zeit spaeter kam die suesse Stubenfliege dann auch vorbeigeschewirrt und es war um sie geschehen. Der uebliche Sofacheck nahm seinen Lauf und siehe da - was Ema gut kann, kann Simona noch besser. Ich war mir auf einmal nicht mehr sicher ob mir eine CDL oder ein HNO Arzt gegenueber sitzt. Ich schaetze mal sie hat meine Mandeln untersucht, tief genug waren ihre ZK allemal. Also nicht lange gefackelt und ab in's Zimmer.

Dort setzte sich das wilde Gebahren nahtlos fort. Sie blies schoen tief und nass (2 mal DT an einem Abend??? So viel Glueck kann man haben). Sie ist so ziemlich das Engste was ich in letzter Zeit vor die Flinte bekam und wir hatten eine sehr nette halbe Stunde zusammen. Auch sie genoss gegen Ende eine Runde heftige Missio. Im Gegensatz zu Ema fuerchtete ich allerdings das N&D mit einem Tinitus zu verlassen. Simona fing gegen Ende an ihr Wohlgefallen durch Lautstaerke zum Ausdruck zu bringen Dodgy
WDH: 100%
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ema und Simona - von hitman - 01.11.2011, 11:48
RE: Ema und Simona - von bvbgott - 04.11.2011, 18:45
RE: Ema und Simona - von GSDB21 - 04.11.2011, 23:13
RE: Ema und Simona - von bvbgott - 06.11.2011, 20:07
RE: Ema und Simona - von GSDB21 - 06.11.2011, 22:39
RE: Ema und Simona - von bvbgott - 07.11.2011, 06:53
RE: Ema und Simona - von GSDB21 - 07.11.2011, 12:31
RE: Ema und Simona - von bvbgott - 07.11.2011, 13:10
RE: Ema und Simona - von Tussy - 07.11.2011, 19:40
RE: Ema und Simona - von bvbgott - 07.11.2011, 19:46
Ema und Simona - von nomad - 10.11.2011, 11:24
RE: Ema und Simona - von bvbgott - 10.11.2011, 12:49
RE: Ema und Simona - von Abashi - 11.11.2011, 11:37
RE: Ema und Simona - von GSDB21 - 11.11.2011, 12:09