Teenbabe von kauffmich.com
Zwinker 
ich komme endlich mal dazu, meine Berichte zu schreiben und dieser Besuch bei der jungen Dame liegt schon 3 Wochen zurück.

nach einiger Hin- und Hermailerei bekam ich von ihr die Telefonnummer ihrer Freundin, die für sie die Termine macht und sie dann informiert, ob man nett und echt ist oder ein Faker.. nun ja, gewöhnungsbedürftig, aber was soll es.

letztlich haben wir einen Termin abgemacht und ich bin zu der Wohnung der Freundin gefahren, wo sie mich erwartet hat.

120 Euronen sollte es die Stunde kosten, mit FO und GVM. Sie sieht lecker aus, besonders die schönen Brüste hatten es mir angetan.

aufgetaut ist sie eher langsam, sie mache das ja nur sporadisch und nach Feierabend. wir zogen uns dann langsam aus und es gab einige ZK, die ich schon leidenschaftlicher erlebt habe, keine Frage.

Danach erkundigte ich ihren Teenykörper und begann mit einer Unterbodenwäsche. Jau, sie wurde angenehm feucht, ein gutes Zeichen. so verweilten wir ne Zeit in der 69-er und dann ließ ich sie nach einigen ZK aufgummieren und aufsatteln. ein schöner Ritt bei der Figur und den geilen Titten im C-Cup-Format.

ich wechselte in die Missi und zum Schluss in die Doggy, was zugegeben meine Lieblingsposition ist in letzter Zeit.

sie hielt gut gegen und hatte auch Spaß an der Sache, doch der letzte Funke an Geilheit wollte diesmal nicht überspringen.

Egal. Nach Erleichterung ins Gummi erfolgte noch eine Waschung, ein Ziggi und ein belangloser aber durchaus sympathischer Smalltalk und nach 50 Minuten war ich wieder im Auto.

Wiederholung eher so bei 60 Prozent, da irgendwie was fehlte. Aber bei dem Body werde ich vielleicht doch noch mal schwach.

so long
der Heino, der sich jetzt wieder im Sparen üben wird Dodgy

Nachrichten in diesem Thema
Teenbabe von kauffmich.com - von heino24 - 30.10.2011, 09:57
RE: Teenbabe von kauffmich.com - von fish01 - 30.10.2011, 12:55
RE: Teenbabe von kauffmich.com - von limbo - 30.10.2011, 23:36
RE: Teenbabe von kauffmich.com - von sno0opy - 22.12.2011, 02:15
RE: Teenbabe von kauffmich.com - von fish01 - 26.12.2011, 18:26