FKK Babylon
So, nun vorerst ein letzter Bericht über das Babylon FKK, sonst wirkt das noch wie Werbung ;-)
Auswahl der Mädchen am Donnerstag schlechter als an meinem vorigen Besuch.

Aber im Kino gab es eine gute Aktion, die ich mir nicht entgehen lassen wollte. War wohl alles sehr saftig, klang zumindest feucht und sehr spannend. Hab dann verbal interaktiv 20 Minuten miterlebt (Sie fragte wer ich denn sei? Dein nächster Kunde, roll gleich danach auf meine Matratze- war meine Antwort)

Schlussendlich hiess die unglaublich offen und sympathisch wirkende DL Sarah. Wir waren dann wirklich verabredet .... was mich nicht daran hinderte in der Wartezeit an den wunderschönen A-Titties der "Rumänin" (Albanerin-was auch immer) Katarina rumzuspielen.

Dann kam Sarah, ca. 165 cm oder aber ungefähr 1,65 Meter. KG 36-38 und ein wunderschönes Gesicht. Tolle glatte lange schwarze Haare, und wenn ich hätte raten müssen-dann aus Havanna. Stammt aber aus den NL, Mutter Marokkanerin, spricht perfekt deutsch...naja fast perfekt, ihr Satz danach:" Na das war ja mal ein geiler Fick" oder der Satz nach dem Bezahlen:"Na dann bis zum nächsten Fick" war doch mit leichtem Akzent. Die Nummer war Bestens, 70€ für FO und GVM. Ca 10 Minuten Blasen, dann hat Sie sich mit dem geilen Arsch zu mir gewandt auf meinen Schwanz gesetzt und kunstvoll ihre Mission erfüllt. Küssen leider Aufpreispflichtig (weiss nicht wieviel, soll aber zwischen 10-30 liegen). Eine absolute Frohnatur, die Sarah, und ein guter Beginn!

Ca 40 Minuten später zahlte ich dann doch noch meinen Preis fürs A-Titten-Kneten, Katarina hatte mich und meinen Schwanz geschickt ins Visier genommen.
Also ab ins Kino, Dort sollten Küsse 30 Extra kosten, was ich jedoch verweigerte. FO auch sehr gut, dann doch Küsse möglich, sogar Zungenküsse!, Im Doggy zu Ende gebracht. Beim AST fand sie aber auf einmal den Film geil (gute Schauspielerin IMHO) und fing an ihren Kitzler zu bearbeiten...dann den Finger tief in die feuchte Muschhi zu stecken, dann in meinen Mund.....da der Kondom noch drauf war, hab ich dann nochmalst eingefahren....sehr geil! Alles ca 30 Minuten und auch 70€.

Eine weitere Stunde später spielte ich dann Roulette, sprich ich holte mir langsam im Kino einen runter und die nächste, die ins Kino kommt ist es dann!
Es kam Inga, und ich wollte auf einmal nicht mehr kommen...schnell den Bademantel rüber und der Hobbyhure und Hausfrau Inga erklärt, daß ich mich ausruhe, total erschöpft, keine Spermien...halt das übliche was die Mädels zu hören bekommen.

Kaum war sie weg - den mittlerweile Zusammengekauerten wieder HERRLICH gemacht....dann kam eine aus der Bulgarienfraktion.....auch nicht wesentlich schlanker als Inga, grosse Fasthängetitten und Bauch als ob sie im 5. Monat schwanger sei.....Ich war des Wartens müde und liess sie kommen....erste Überraschung, zur Begrüssung (und das haben die ganz schönen Mädels eben leider nicht nötig) ZK vom Feinsten während ich schon mal die doch sehr geilen Titten (war ja das dritte Mal, da brauch ich es auch meist etwas saftiger) abknetete. FO war fast das Beste an diesem Tag, und dann hat Sie sich auf mich raufgesetzt. Mann hat das laut geklatscht, aber die mittlerweile aufgeschlagenen 4 Herren haben sich nicht beschwert, obwohl der Film war definitiv nicht mehr zu hören war ;-)
Abschluss im Doggy. Alles in allem sehr charmante Performance mit einer geduldigen Bulgarin.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FKK Babylon - von Peterhh - 12.10.2011, 16:20
RE: FKK Babylon - von carolusmagnus - 12.10.2011, 16:32
FKK Babylon - von Peterhh - 12.10.2011, 17:53
RE: FKK Babylon - von wolke7 - 19.10.2011, 20:59
RE: FKK Babylon - von wolke7 - 19.10.2011, 21:33
RE: FKK Babylon - von Stuart - 21.10.2011, 09:00
FKK Babylon - von wolke7 - 21.10.2011, 10:15
RE: FKK Babylon - von Peterhh - 25.10.2011, 20:45
RE: FKK Babylon - von Peterhh - 30.10.2011, 09:11
RE: FKK Babylon - von Stuart - 30.10.2011, 10:36
RE: FKK Babylon - von wolke7 - 24.11.2011, 11:30
RE: FKK Babylon - von Stuart - 25.11.2011, 23:46