Bea - (zuvor BS, Chemnitz, OF, Neustadt, Schweinfurt, Maintal, SB)
Kontaktdaten
Bea
Frankfurter Strasse
Fulda
Hessen
Deutschland
nähe MB
Karte Anzeigen
Hallo Forengemeinde,
gestern durfte ich BEA endlich kennenlernen.
Anzeige Ladies.de/Bea
Sie ist mir seit längerer Zeit wegen ihres Aussehens auf den Fotos und dem angebotenden Service aufgefallen. Ich habe ihre Wanderung durch Sachsen, Saarland und Thüringen und Osthessen verfolgt. Jetzt habe ich endlich mich durchgerungen und das Wagnis einer längeren Anreise (110km) für eine mir noch nicht bekannte SDL zu machen.

Vormittags angerufen und für den Nachmittag einen Termin ausgemacht. Nette Stimme und AUskunft am Telefon. Dann pünktlich per Navi angekommen. Gute Parkmöglichkeiten, Hauptverkehrsstrasse in einem Gewerbe/Wohnmischgebiet trotzdem relativ diskrete Lokation. geklingelt und gleich Einlaß bekommen und die Treppen hinauf. An der Wohnungstür wartete Sie - BEA: Mein Geschmak, wie auf den Bildern mit schön Naturholz, was noch in einem schönen lila BH eingepackt war. Nette Unterhaltung im sauberen Zimmer in einem fast akzentfreien Deutsch. (Getränkt wurde mir auch angeboten) Für 130Eus 1 Std. GF6 gebucht (Inhalt wie in ihrer Anzeige: meine benötigte Dienstleistung: ZK, FO, 69. GVM, KB) dann gemeinsam geduscht. Dabei merkte ich, daß es ganz etwas besonders wird, die Chemie stimmte. Danach schön in Ruhe den GF6 genossen, schönes tiefes FO, intesnive ZK mit Zungenpiercing, wohlschmeckendes 69 (zweimal innhaltn müssen, sonst wäres s zu schnell passiert), GVM zuerst in Reiter mit Anblick der hüpfenden schön geformten großen Brüste, dann in Missio langsam, schneller, tief, schneller mit Organsmus von Bea (wenn gespielt dann gut). Ich mußte nun platzen und das ganze auf ihrer schönen großen Brüste. Schön ausgezuckt und nicht gleich aufgesprungen sondern uns beide gute erholt und das Eiweiß für die Schönheitspflege einziehen lassen.
Bea bot mir nach der Reinigung dann eine Massage an. Mir war es aber nicht danach, haben uns dann noch eine ganze weile nett über einiges unterhalten.

Fazit:
super nettes Mädchen, hübsch, guter Service. akzeptables Preis/Leistungsverhältnis
100% Wiederholung
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bea, (zuvor Chemnitz, OF, Neustadt, Schweinfurt, Maintal, SB) - von MMikee - 28.10.2011, 21:55
super nummer 3/3 - von unleashed - 09.11.2011, 09:12
RE: super nummer 3/3 - von Horus - 09.11.2011, 09:22
RE: super nummer 3/3 - von lostinxs2005 - 09.11.2011, 09:28