Natascha bzw. Natalie - Neumünster (vorher: Hannover)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natascha
Hannover
NDS
Karte Anzeigen
....und ich hab sie heute gevögelt!!!

Kann mich der Meinung von driver 66 nur anschließen:

Also ich habe gleich nach driver´s enthusiastischen Bericht zum Telefon gegriffen und hatte sie auch gleich an der Strippe- eine junge, freundiche Stimme am anderen Ende bestätigte mir meinen Terminwunsch und los gings heute in Hannover´s City zum Date mit dem litauischen Tittenwunder Natascha.

Trotz früher Tageszeit gewährte mir eine gut gelaunte, lecker anzusehende Natascha Einlass in die
hübsche und saubere Fickbude. Nach Übergabe der Kohle (50 / 30) und Waschung meinerseits erschien die vorher in Jeans und Pulli gewandete Maus (es war noch ziemlich früh...) in Titten und Neglige´!
Und was für TittenHerz: Während sie zur Waschung im Bad verschwand, saß ich armer Kerl daher schon mit einem Ständer auf der Bettkante- gücklicherweise ließ sie mich nicht lange warten...
Nachdem ich meine Augäpfel zurück in den Kopf gesteckt hatte, musste ich diese Wahnsinns- Zwillinge erstmal sorgsam begrüßen: Wow!!! Ein herrliches Gefühl, solch schön geformte DD- Titten zu kneten- und auch noch garantiert naturbelassen! Der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern: Sie ist trotz ihrer Mörder- OW nicht fett und hat auch sehr süßen Arsch zu bieten- auch ihr Gesicht finde ich persönlich sehr hübsch!

Relativ schnell ging´s dann auf die Matte, wo mir Madame ihre Französisch- Kenntnisse präsentierte:
Das war recht nett, zudem sie einem beim Blasen geile Blicke zuwarf- so kommt man in Fahrt.
Eigentlich kommt dann immer der Moment, in dem ich meine Leckkünste präsentieren will, aber sie war irgendwie schneller, zog meinem Lümmel das Hütchchen auf, setzte sich auf mich und ritt los. Bei den Prachtmöpsen war das natürlich ein tolles (Glocken-) Spiel- von sowas hab ich schon als kleiner Junge immer geträumt....

Gerade rechtzeitig schaffte ich noch einen Wechsel in die Missi (weil ich da das Tempo besser bestimmen kann) und zählte mit: 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1, Ignition!!!
Ja, das ging ausnahmsweise einmal schnell- lag wohl an der geilen kleinen Natascha und ihren Superzwillingen...

Fazit: Supernettes Mädel mit 2 Wahnsinns- Argumenten- Wiederholungsgefahr 100 %5stern!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Natascha bzw. Natalie - von Gascoigne - 09.10.2011, 09:55
RE: Natascha bzw. Natalie - von limbo - 10.10.2011, 15:30
RE: Natascha bzw. Natalie - von bvlgari - 12.10.2011, 15:12
RE: Natascha bzw. Natalie - von Driver66 - 16.10.2011, 12:04
RE: Natascha bzw. Natalie - (vorher: H, Neumünster) - von smartboy - 27.10.2011, 18:39
Natascha Deisterstrasse 28 - von Bulle1 - 09.02.2012, 12:14
RE: Natascha Deisterstrasse 28 - von Horus - 09.02.2012, 12:25
Natascha Deisterstrasse 28 - von Zauberlümmel - 09.02.2012, 15:12