Amina...net so dolle
#1
Traurig 
Kontaktdaten
Freunde des Pay6,

so jetzt bin ich halt auch mal auf die Nase gefallen! Mund abwischen und weiter gehts....Rot werd

Amina kam ins Kaminzimmer gestöckelt. Dort waren bis auf die hinteren beiden Lichter alle anderen Lichter aus. Somit war es eher ein Darkroom...was eigentlich gar nicht schlecht für ne Nummer im Kaminzimmer gewesen wäre!

Ich lag also nach meiner Sauna und meinem alkoholfreien Hefe dort und hatte die Augen zu. Amina ist quasi auf meine Liege vor lauter Dunkelheit gestolpert. Sie kommt nach Ihrer Aussage aus Köln, war auch sehr gut drauf und hat mich echt mit heißen Zungenküssen überzeugt, aber als Sie auch noch Druck gemacht hat, dass ich doch jetzt mal schnell mein Hefe austrinken soll, da hätte mein Hirn wieder anspringen müssen. Ist es aber nicht...Dodgy

Also das Hefe geleert und ab aufs Zimmer. Dort war dann von den heißen ZK nix mehr zu sehen und auch das FO war nur so ein Genuckel...war also net so der reißer! Nach der Gummierung kam es wie es kommen musst. Der kleine gott schlief wieder ein und wollte auch icht mehr aufsteigen und ich wollte eigentlich schon abbrechen, da packte wohl Amina der Ehrgeiz und wir wechselten nochmal in die 69, das Genuckel wurde zwar nicht besser und auch war zuviel Handeinsatz dabei, aber beim Lecken werde ich immer wieder geil und so brachten wir das dann in der 69 zu Ende. Vor dem bezahlen sage Sie noch was von einer 2. Runde?....äääähhhh nööööööööööö!!!!!!!!

Abschließend war es also nicht der Renner und sicher ohne Wiederholung, aber es lag auch an mir. Ich brauche dieses Abgelecke einfach...ohne das geht halt nix Dodgy Ich buche das als Erfahrung in meine Kassenbücher und werde sicherlich nicht mehr Druck usw. reagieren. Das ist mir bisher auch so noch nicht passiert.

So Freunde, heute nur ein kurzer Bericht. Gibbet ja auch nix zu schreiben

Gruß

bvbgott, der anschließend noch mit Nicole aufs Zimmer wollte. War aber nicht ehr gesehen! Die sieht echt Brutal Geil aus und die Titten sind so schön wie auf den Bildern!!! Echt schön!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Amina...net so dolle - von bvbgott - 25.10.2011, 06:30
RE: Amina...net so dolle - von GSDB21 - 25.10.2011, 15:53