h_sv_9-Libelle Clara/Klara aka Koria aus Bulgarien - nicht schlecht!
Nun ist sie wieder am alten Wirkungsort, zumindest heute den samstag war sie in der Libelle, hab mich auch reingetraut. Nichts gross verhandelt. Ich dachte mal überraschen lassen. Hab ihr 30 Piepen in die Hand gedrückt. Wir uns nackig gemacht, ich dann kurz ins Bad und nach der Säuberung ab zu Ihr aufs LotterbettIch legte neben Ihr und sie nam den kleinen in die Hand um ihn gross zu onanieren. Hat sie nicht sehr gut gemacht. Zu fest gegriffen und ihn so gewixxt das ich das Gefühl hatte sie will den schnell hoch haben, damit es schnell zur sache kommt und ich schnell fertig und wieder raus bin. Als der kleine dann auf Halbmast war, wurde er gummiert und sie fing an zu Blasen. Auch das gehört nicht zu Ihrer Paradedisziplin. Etwas zuviel Zahn und Hand dabei. Hab Ihr so nebenbei ein paar Körperküsse und Streicheleinheiten gegeben. Da kam dann der Spruch "Küssen kostet extra". Na toll nich mal in die Nähe des Mundes gekommen und schon will sie mir mehr Kohle aus der Tasche ziehen. Mag ich nicht. Meine Stimmung war nu fast dahin. Da hilft nur noch ficken. Ab in die Missi. Da bis hierhin alles nicht so toll war, dachte ich mir "Vollgas geben". Schnell, Hart und Tief rein und raus. Auf andere Stellung hat ich eh schon kein bock mehr, also den lümmel immer bis zum Anschlag rein. Irgendwann kam ich dann ins Gummi. Nun wollt ich nur noch schnell in die Klotten und wech. ein bissl versucht dabei noch zu reden mit Ihr. " Wie lange musst du heute Arbeiten ??", "Was??? Wie lange Deutschland ??", "Nee wann Feierabend", " 4 uhr ", "Wann hast Du angefangen", " Ich nix verstehen", "Wann Du starten", "Ich 4 uhr Ende", "Wann hast Du angefangen", "Was Du meinen", " Ach vergiss es" " Ich keine Geld, heute noch keine Miete". Um 1.30 Samstag nachts noch keine Miete zusammen, huiii, wenn sie bei jedem so agiert wie bei mir, dann wird das auch nix mit Stammkunden, denn mich sieht sie garantiert nicht wieder.
Es bedanken sich: Driver66

Nachrichten in diesem Thema
RE: Clara/Klara aka Koria aus Bulgarien - nicht schlecht! - von onkelfreezy - 23.10.2011, 02:18
klara 3 etage raum A - von nemas - 12.10.2011, 15:30
RE: klara 3 etage raum A - von limbo - 12.10.2011, 15:58
RE: klara 3 etage raum A - von fish01 - 12.10.2011, 16:54
RE: klara 3 etage raum A - von nemas - 14.10.2011, 11:26