Nennt mich IDIOT... Selbstbedienung Michaela FKK66
Daumen runter 
Werte Anteil nehmende Forumskollegen,

auch wenn es euch schon zum Hals heraus hängt , wenn es euch unsäglich auf den Geist geht , wenn es euch langweilt hier nochmals eine prickelnde, erregende, aufregende Episode mit MEINER EX Michaela. Dank MEINER z.Zt. extremen robusten emotionalen Ausgeglichenheitgeht es mir eigentlich am Popöchen vorbei, einzig und allein der Schutz und Mahnung MEINER liebgewonnenen Forumskollegen ist die Triebfeder für diese kleine Episode....

Aber zu aller erst... Nennt mich Idiot!

ICH will es auch nicht zu sehr ausschmücken als ausnahmsweise mal nicht so blumig. Sodele... durch einen hier nicht näher beschriebenen Umstand war ICH der süßen Michaela noch 60 Euronen schuldig. Diese 60 Euronen wollte ICH ihr noch nachreichen (hat sie sich ehrlich verdient) ABER unglaublicher Weise verzichtete Michaela freiwillig auf die Begleichung der Schuld, als Ausgleich für eine von ihr verursachte massive Zeitüberschreitung. Hossa, dachte ICH was für ein gar korrektes Mädle Rot werd. Innerlich verbeugte ICH mich vor diesem holden Gretelein. Aber da hatte ICH leider wieder einmal Unrecht Aufsmaul. Bei der nächsten Abrechnung von 2 CEs (hat sie sich redlich verdient) ging sie kurzerhand an MEINEN Spind, griff sich MEINEN Geldbeutel und erleichterte mich per Selbstbedienung um 50 Euronen Grübel.

Klar ICH hätte sofort bei der Clubleitung reklamieren sollen, aber so bin ICH halt nicht. Darum die Sache mal laufen lassen. Bei MEINEM nächsten Zimmeraufenthgalt mit Michaela wollte ICH diese ungute Sache nochmals in aller Ruhe besprechen, aber irgend wie war ICH für sie uninteressant geworden und sie würdigte mich bei MEINEN nächsten Clubbesuchen keines Blickes mehr Mad. Da war mir klar, dass das nix mehr mit uns beiden wird und somit machte ICH MEINE finanziellen Forderung gegenüber der Michaelafraktion (besteht aus 4 WGs) geltend. Eine davon ist Evelin und sie schuldete mir seit 2 Clubbesuchen noch 30 Euronen und dann noch Michaela, die hatte sich ja ungefragt, wie oben beschrieben, 50 Euronen einverleibt. Zum Abschied flüsterte ICH dezent MEINE Zahlungsaufforderung in das entsprechende romulanische Öhrchen und zog von dannen. Evelin kam wie von der Tarantel gestochen hinter mir her, zog ein unsäglich beleidigtes Gesicht und überreichte mir MEINE 30 Euronen. Michaela brauchte etwas länger, hat mich aber nur mit bitter böser Miene darauf hingewiesen, dass ICH kein Anrecht auf die 50 Euronen hätte. Mit einem "Das musst du selber wissen, du bist alt genug" verabschiedete ICH mich.

Und die Moral von der Geschichte:
1. Nennt mich Idiot
2. Wenn man zu nett ist wird man irgendwann verarscht
3. Einmal curva immer curva
4. Seid nicht so blöd wie ICH, wehrt euch gleich
5. Geschenkt bleibt geschenkt, Wiederholen ist gestohlen (altes deutsches Sprichwort)

Immer wenn so schräge Sachen in einem Club passieren, ist es unbedingt Zeit dort zu pausieren. ICH werde noch ein Berichtle über die erotisch, griffige Christina nachreichen und MEINE Wirkungsstätte wo anders hin verlegen. Wenn ICH dann wieder ins FKK66 komme haben mich vielleicht wieder ALLE lieb... wenn nicht ist mir auch egal!

Pentru Michaela... Te fut dracul in cur... curva!

black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nennt mich IDIOT... Selbstbedienung Michaela FKK66 - von black-forest - 19.10.2011, 22:51