Claudia 23 - Wien ( Vorher: FL, Rendsburg, BS)
Marienstraße 6
Lübeck
Schleswig-Holstein
015205750431
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, ich konnte hier nichts über Claudia finden, deshalb starte ich mal ein neues Thema. Claudia ist diese Woche mal wieder für eine Woche in Lübeck. Die Optik von Claudia ist auf jeden Fall gut, wie die Bilder erahnen lassen. Die Bilder sind auch ziemlich aktuell und zutreffend.

[Bild: 28dad86d8ce28762aac7603a88d08dc8.jpg][Bild: 9e528d90c96b4a3b608cc535cb3c862d.jpg][Bild: 2a34dae50ffa55102d4b538ffecddc17.jpg]

Deutsch kann die Sau leider nicht, englisch wenig und deshalb spreche ich fast immer Spanisch mit ihr, obwohl mein Spanisch nicht das beste ist. Apropos Spanisch, ihre Titten sehen gut aus, sind aber gemacht und somit etwas hart, sonst aber klasse.
Leider muss ich feststellen, dass Claudia relativ überlaufen ist und oft die Tür bzw. das Handy klingelt. Leider muss ich auch feststellen, dass Claudia diesen Umstand auch mitbekommen hat und somit ihren ehemals hochkarätigeren Service etwas runtergeschraubt hat. Soll heißen, das Geplängel drumherum, was einen richtig guten Fick ausmacht, hat sie reduziert. Da ich aber sonst diese Woche keine Alternative sehe, habe ich Claudia 70 Euro angeboten und betont, dass ich auch 69 wolle. Dem stimmte sie zu. Der Beginn der Aktion war dann ganz gut und wie immer mit ZK und Schmusen versüßt. Immerhin gab es für mein gutes Geld auch FN, obwohl nicht wirklich tief war es doch ganz gut. Ohne weitere Nachfrage wollte sie nach einiger Zeit den Präser aufziehen Aufsmaul, wobei ich natürlich aufs 69 bestanden habe, was dann auch ein paar Minuten stattfand.
In letzter Zeit hat sie sich dann angewöhnt sich beim Sex in die Missionarstellung zu begeben und einen kurz nachdem man seinen Pimmel reingeschoben hat, anzufeuern, man solle auch bald kommen. Sie macht zwar insgesamt anständig mit, aber das entspannte Programm von vor einem Jahr bekommt man definitiv nicht mehr geboten. Ich war dann nach 30 Minuten wieder aus dem Schuppen raus. Insgesamt ist es für mich nur noch ein Durchschnittsfick mit einer Optiksau.
Gesamtnote: 3+

Nachrichten in diesem Thema
Claudia 23 - Wien ( Vorher: FL, Rendsburg, BS) - von Bumser1988 - 18.10.2011, 22:08
RE: Claudia 23 - Wien ( Vorher: FL, Rendsburg, BS) - von Coolfredtheuser - 24.04.2013, 22:07
RE: Claudia 23 - Wien ( Vorher: FL, Rendsburg, BS) - von Coolfredtheuser - 07.05.2013, 23:31
RE: Claudia, 23, Marienstraße 6, Lübeck - von Quickiman - 17.02.2012, 19:32