16.10.2011, 11:39
Am Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 3536535
3. OG, erstes Zimmer rechts
Karte Anzeigen
Hübsch isse, nett isse, drin bin ich,
in der Fickbude von:
Name: Jenny
Nationalität: Bulgarien
Größe: 1,65 max
Konfektion: 32/34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: dunkelblond, gesträhnt
Haarlänge: lang
Oberweite: geile B-Moppen
Sprachkenntnisse: zweckmäßiges Deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Tattoo von der linken Leiste bis zum Venushügel
30 Euro für FO + Franze bei ihr + GVM wechseln den Besitzer, im Bad wird der Lurch noch mal schnell entsifft und schon kann's los gehen.
Das Blanko-Gebläse ist zwar nicht besonders tief, Grip und Tempo stimmen jedoch, ab und an kommt auch die Zunge ins Spiel und
da so für ein wenig Abwechslung gesorgt wird geht das französische Vorspiel für mich durchaus in Ordnung!
In der kann das frisch rasierte, geruchs- und geschmacksneutrale Pfläumchen problemlos geleckt werden, keine besonderen Vorkommnisse -
Gummi und etwas Flutschi auf den Riemen und missionarisch wird begonnen.
Die Beine des bulgarischen Fickschlittens werden leicht hochgeklappt, eine Zeitlang munter rumgevögelt bis die Servicekraft irgendwann einen Stellungswechsel vorschlägt.
In der Doggy möchte sie gefickt werden - so soll es sein !
Von hinten wird der kleine Knackarsch mit beiden Händen fixiert, Hub und Druck bis Maximum erhöht,
werde zeitnah aufgefordert etwas gemächlicher vorzugehen,
mache ich auch, da bin ich Kumpel,
letztendlich wird aber doch das Primärziel erreicht - Gummi is voll
Nochmals gehts ins Bad den Riemen abspülen, die Lady duscht während ich mich schon wieder anpelle, kurzer Small Talk und tschüss.
Fazit :
Klasse Optik, nett und sympathisch, der Service ist Durchschnitt, für 30 Euro kann man aber nicht meckern ...
Gruß fish, der leider keinen Laufhausplan für's dritte OG zur Hand hat